Regelmäßige Wehen

Sensuality
Sensuality
01.10.2008 | 7 Antworten
Hey :)

War heute beim Kontrolltermin im KH.
CTG zeichnete Regelmäßige starke Wehen auf.
Muttermund ist Fingerkuppenbreit offen.
Fruchtblase aber noch ganz.

Die Wehen spür ich wirklich heftig und die kommen auch alle 7 - 10 min vobei der Bauch auch steinhart wird.
Ärzte haben mich aber wieder nach Hause geschickt und gemeint: Wenn was ist werd ich eh kommen sonst Kontrolle nächsten Freitag.

Was glaubt ihr wielange es jetzt noch dauern wird?

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wehen
Da drück+ ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Kleines noch ein wenig durchhält und n i c h t kommt. Versuch´dich viel auszuruhen Frühchen erleiden müssen, erspart. Mit einem fingerkupppenbreiten offenen Muttermund ist die Geburt quasi ja auch noch nicht losgegangen - also die Wehen, die du bis jetzt hattest, haben nichts bewirkt, was natürlich sehr positiv ist. LG und alles alles Gute
Kornblümchen
Kornblümchen | 02.10.2008
6 Antwort
..
Klar ist die Tasche schon gepackt :D Schon seit 4 Tagen als ich bemerkt hab das mir irgendwie anders ist +g+ Bin jetzt 36 SSW. War aber in der 30 und 33 SSW mit Vorzeitigen aber Muttermundunwirksamen Wehen im Spital. Von daher war ich schon drauf eingestellt das die Kleine früher kommt. Ärzte und auch ich selbst sind sehr erstaunt das ichs überhaupt soweit geschafft hab :) Jetzt siehts wirklich danach aus als würds losgehn, bis jetzt sind die Wehen noch nicht zurück gegangen. Sogar wenn ich mich hinleg und Ruhe geb qäulens mich. Mal sehn wie's weiter geht
Sensuality
Sensuality | 01.10.2008
5 Antwort
Gute Idee!
Hast schon die Tasche fürs KH gepackt?! Wie weit bist du?
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 01.10.2008
4 Antwort
Huiii :)
bin schon ganz aufgeregt Hab mir vorsichtshalber die Nummer von der Rettung aufgeschrieben falls ich die in meiner Aufregung vergiss *hihi*
Sensuality
Sensuality | 01.10.2008
3 Antwort
Bestimmt nicht mehr lange!
Alles Gute für die Geburt! :-)
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 01.10.2008
2 Antwort
es wird sicher nicht mehr lange dauern
ich drücke dir ganz fest die daumen liebe grüsse Tanja
puppy123
puppy123 | 01.10.2008
1 Antwort
hej
bei mir haben die auch gemeint es geht nicht los, wollten KS machen. Dann ist es allerdings bald schon richtig losgegangen. richtig heftige wehen und Mumu 6 cm offen! wünsche dir weiterhin viel glück und spass:) vlg, felicienne
Matjez
Matjez | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelmäßige wehen seit einer woche
08.05.2012 | 6 Antworten
Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen