Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » wie lange habt ihr geübt?

wie lange habt ihr geübt?

kaeferchen86
Hallo Mamis,
wie lang, nach Absetzen der Pille, habt ihr denn geübt?
Wie habt ihr das dann gemacht?
Habt ihr Temperaturgemessen z. B.?
Danke für die Antworten
LG
Julia
von kaeferchen86 am 01.10.2008 15:18h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
JungeMami_25
.....
Wir haben 3 Jahre geübt! Und als es nie klappte und ich bzw. wir schon den Kinderwunsch aufgegeben hatten und nicht mehr damit gerechnet hatten, da hat es dann plötzlich geklappt. Und im Januar wurden wir dann Eltern von einem total süßen Jungen! Also, nur nicht so verbissen sehen und nicht nur Sex nach Plan machen, dann klappt es schon! Einfach mit Lust bei der Sache sein und nicht als Muss sehen! Lg und weiterhin viel Spaß!
von JungeMami_25 am 01.10.2008 15:51h

6
Tina8475
..
Direkt beim ersten Mal ohne Verhütung hat's geklappt - war dann leider erstmal 'ne Ausschabung. Danach der erste Versuch hat auch gleich wieder geklappt - gehört aber sicherlich viel Glück dazu. Ich habe die Ovulationstests aus der Drogerie von Rossmann und Müller benutzt und finde das als Anhaltspunkt bzw. Hilfestellung recht praktisch.
von Tina8475 am 01.10.2008 15:34h

5
Marieke-o-Paul
*****
Wir versuchen es seid 14 Monaten und leider bis jetzt ohne Erfolg Viel Glück
von Marieke-o-Paul am 01.10.2008 15:28h

4
tazzy2405
Wir haben
ein halbes Jahr geübt. Hab nebenher mit der TEmperaturmethode gemessen um einen kleinen Überblick zu haben, da mein Zyklus total chaotisch war.
von tazzy2405 am 01.10.2008 15:27h

3
pams
3 monate
nach absetzen war ich schwanger
von pams am 01.10.2008 15:25h

2
Mammmmiiii23
Grüße aus Nordhorn
Bei uns hat es 3 Jahre gedauert-es lag bei uns am Stress und der Psyche. Man sollte relext an die Sache ran gehen und sich nicht nheiss machen...
von Mammmmiiii23 am 01.10.2008 15:23h

1
Tornado
schnell schwanger
Beim 1. Mal bin ich sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden und beim 2. Mal einen Monat später. Habe beide Male im Internet die fruchtbaren Tage mit einem Eisprungrechner ausgerechnet. LG
von Tornado am 01.10.2008 15:23h


Ähnliche Fragen



hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter