Brauche eure Hilfe

_besteMama_
_besteMama_
01.10.2008 | 11 Antworten
Hallo zusammen!

Ich habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Darauf habe ich direkt für den nächsten tag einen termin beim Gyn gemacht.
Dort haben sie auch gleich einen SST gemacht der auch positiv war. Per Ultraschall war da aber noch nichts zu sehen. Meine Frauenärztin sagte das sei normal das ist noch zu früh um was sehen zu können weil ich rechnerich erst in der 5-6 woche bin. Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist. Denn bei meinem ersten Sohn hat man das per Ultraschall sofort gesehen dazu muss ich sagen da war ich schon in der 8 Woche.
Nur alle sagen mir sei dir sicher du bist schwanger ..
aber ich bin etwas beunruhigt.
Jetzt habe ich nächste woche wieder einen termin..
bitte helft mir ..

Bitte um viele antworten ..

DAANNKEE..

LG Daniela
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
herzlichen glückwunsch....
zu dieser zeit ist nur die fruchthöhle zu sehen und das baby ist noch so winzig und befindet sich meist ganz unten und ist deshalb nicht gleich zu sehen...also, geduld und ich wünsch dir, dass es beim nächsten ultraschall zu sehen ist..lg
ramona_e
ramona_e | 01.10.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Also bei mir hat man auch erst in der 7.ssw die fruchthöhle gesehen! lg janina
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 01.10.2008
9 Antwort
DANKE
Das ist lieb von euch das beruhigt mich etwas....... :-)
_besteMama_
_besteMama_ | 01.10.2008
8 Antwort
ich schließe mich...
mal dem allgemeinen tenor an: bei mir sah man in der 6. woche auch "nur" den dottersack, eine woche später hat man das herz schon schlagen gesehen. also, nur geduld. alles gute und eine schöne zeit :-)
ypsilon2009
ypsilon2009 | 01.10.2008
7 Antwort
schwanger
hallo mach dich nicht verrückt! du hast ja die 2x bestätigung das du schwanger bist. es is wirklich noch etwas früh um das baby schon sehen zu können. so ende 6ssw wird man es dann bestimmt sehen könnnen. in der 8ten wie beim letzten ist klar da es schon einiges gewachsen war. wenn du nächstes mal gehst und alles planmässig verläuft, wirst du dein würmchen ganz bestimmt sehen können und auch ein bild davon bekommen. wünsche dir viel glück und LG
mc_speedy
mc_speedy | 01.10.2008
6 Antwort
Ultraschall
Bei mir hat man auch erst in der 7.SSW was gesehen. War ein ganz winziger Punkt und mehr nicht.
Niki905
Niki905 | 01.10.2008
5 Antwort
Ultraschall
Bei mir hat man auch erst in der 7.SSW was gesehen. War ein ganz winziger Punkt und mehr nicht.
Niki905
Niki905 | 01.10.2008
4 Antwort
mensch süsse
das ist unterschiedlich ... du bist schwanger nur der wurm versteckt sich ... wirste nächste woche ja sehen .. ich freu mich für dich ... fühl dich mal gedrückt ...
nacasja
nacasja | 01.10.2008
3 Antwort
Ultraschall
Bei mir hat man auch erst in der 7.SSW was gesehen. War ein ganz winziger Punkt und mehr nicht.
Niki905
Niki905 | 01.10.2008
2 Antwort
Du bist schwanger .
Der Wurm is nur nch viellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll zu klein . Freu Dich . Herzlichen Glückwunsch .
Mamasweet
Mamasweet | 01.10.2008
1 Antwort
Hallo Daniela
Hab am 08.09. positive getestet. Am 10.09. war ich beim Arzt. Er konnte am Ultraschallbild auch noch nix erkennen und ich hab vor Ort einen Test gemacht -> da war ich auch ca. in der 5. Woche Am 26.09. war ich nochmal und man konnte unser Böhnchen schon erkennen. Ganze 1cm groß! *gg* ALLES LIEBE
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen