Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Keine Herztöne?

Keine Herztöne?

Denise85
Gehe heute mit einer Freundin zur Ultraschalluntersuchung. Sie ist jetzt in der 6 SSW, beim ersten Termin konnte man noch nichts sehen, da war es noch zu früh. Beim 2. Termin 1 Woche später sah man dann was, da war sie ca. in der 5 SSW. Jetzt war in der spalte der Herztöne aber kein kreuz und sie macht sich jetzt große Sorgen. Die Ärztin sagte sie solle heute nochmal kommen und das sie sich sehr schonen soll. Ich weiß jetzt nicht mehr wie das bei mir war, ob die Herztöne erst später hörbar werden oder schon von Anfang an.
Ich habe ihr zwar gesagt sie soll sich keine Sorgen machen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, was ist wenn doch was nicht okay ist.

Könnt ihr mir sagen wie das mit den Herztönen ist?
von Denise85 am 01.10.2008 08:48h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
janine80
7 wochen + 2 tage
da waren sie bei mir sichtbar und hörbar..frag mich, warum sie so oft hin muss, wenn mans eh erst ab da sieht
von janine80 am 01.10.2008 08:55h

7
Sina2108
...
also bei mir wurden die herztöne bisher auch noch nicht abgehört , man sieht auf dem ultraschall aber immer wie das herz pumpt, konnte man bei mir auch schon in der 6 SSW sehen als ich das erste mal beim arzt war.
von Sina2108 am 01.10.2008 08:53h

6
pepels84
das ist unterschiedlich..
man kann die ab der 6ten ssw hören, aber auch erst ab der 8-9ten ;) macht euch nicht verrückt
von pepels84 am 01.10.2008 08:53h

5
bottermelkfresh
bei
mir war der herzschlag in der 7. woche kaum zu sehen, dafür aber dann in der 11. woche so richtig dolle
von bottermelkfresh am 01.10.2008 08:53h

4
mausi-85
ca 8 woche
ich glaube die sieht/ hört man erst ab der 8 woche ca. Sie soll sich man nicht so die sorgen machen.
von mausi-85 am 01.10.2008 08:52h

3
Jenny18
hey
ob man die herztöne in der 6. SSW schon hört weiß ich nicht aber ich weiß dass man bei mir wo ich in der 8. SSW war..... beim ultrschall dass schlagen sehen hat.....
von Jenny18 am 01.10.2008 08:51h

2
racingangel
Also, bei mir
waren die Herztöne auch erst in der 8. SSW hörbar. Also, keine Sorge. Aber, ich versteh nicht, wieso ihr den Arzt nicht gleich beim Termin gefragt habt, wieso man die Töne noch nicht hören kann. BZW, wieso sagt das der FA nicht dazu??
von racingangel am 01.10.2008 08:50h

1
katja86
die hört
bzw sieht man erst ab der 8-9.ssw
von katja86 am 01.10.2008 08:49h


Ähnliche Fragen


herztöne/Angelsound
02.04.2009 | 9 Antworten

Hilfe! Wirklich keine Herztöne mehr?
18.03.2009 | 22 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter