Unterleibsschmerzen

puppe1109
puppe1109
29.09.2008 | 8 Antworten
hallo zusammen,
bin in der 8.ssw und habe ab und an ziemlich starke unterleibsschmerzen..mein doc meinte letzte woche, als wir die schwangerschaft bestätigt bekommen haben, dass dies völlig normal sei .. der schmerz soll ungefähr so sein, als wenn man seine regel bekommt bzw hat .. meine schmerzen sind manchmal aber schon ziemlich heftig..muss ich mir sorgen machen oder ist des wirklich normal? hatte meine regel immer ziemlich stark und auch starke schmerzen (musste immer am 1. und 2. Tag eine 600er Schmerztablette nehmen) .. lg katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
mein fa hat zu mir auch gesagt das das normal ist...also mach dir keine sorgen... ich bin in der 13.ssw und ich hatte nur einmal starke schmerzen sonst sind sie nur noch ganz leicht...
Anice
Anice | 29.09.2008
7 Antwort
Schmerzen
Ich hatte die Schmerzen auch am Anfang meiner Schwangerschaft.Die Gebärmutter wächst.Wird mit der Zeit weniger!!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 29.09.2008
6 Antwort
Denke auch, dass das normal
ist. Wenn schlimmer wird, würd ich mal zum FA oder ins KH fahren. Die können dir auch vielleicht was verschreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
5 Antwort
eigentlich ist das normal
die gebärmutter wächst ja jetzt und die mutterbänder dehen sich, was man als unterleibsschmerzen wahrnimmt. ich hatte am anfang auch starke unterleibschmerzen, später nur noch leichte. mein arzt meinte bis zur 25 ssw merkt man dies. wenn die schmerzen dir aber komisch vorkommen, dann geh nochmal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
4 Antwort
unterleibsschmerzen
Hey, ich bin jetzt in der 9.SSW und ich habe diese "schmerzen" auch aber das ist normal weil die Mutterbänder sich dehnen müssen! Mach dir nicht allzu viele Sorgen, und wenn du ganz sicher sein willst dann geh doch nochmal zum FA und lass nochmal nachschauen! Alles Gute und ne schöne !!!!!!!!
Nisi88
Nisi88 | 29.09.2008
3 Antwort
hmm wenns zu stark
wird am besten ins KH fahren.. hast du vl. zuviel gearbeitet --davon bekomm ich auch immer ein starkes ziehn im unterleib seitdem hab ich mir das viele putzen abgewöhnt.. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
2 Antwort
...................
huhu bin auch in der 8.Woche und habe immer Unterleibschmerzen. meiner sagte auch das sei ganz normal..ahst du ne Hebamme???meine nimmt mir immer die Angst
madde
madde | 29.09.2008
1 Antwort
das sind sicherlich
nur die "mutterbänder".. hab ich auch manchmal extrem gehabt.. aber da muss man durch.. dehnt sich eben alles.. und wenn dein arzt schon kontrolliert hat, dann liegt es wirklich nur daran.. aber: kann ganz schön unangenehm sein.. ja..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsschmerzen-nur Einbildung?
23.06.2008 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen
11.06.2008 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen
05.06.2008 | 1 Antwort
unterleibsschmerzen
04.06.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading