Kennt ihr auch das sogenannte Nesting?

mausismama87
mausismama87
28.09.2008 | 13 Antworten
ich hab das im mom ganz schlimm ! will alles für die ankunft des Babys fertig machen! 15 mal klamotten sortieren! Bett aufbauen flaschen kaufen einfach damit alles perfeckt ist !
ich bin ständig am aufräumen .. (happy02)

Ach seit dem 3D Bild meiner kleinen Kann ich es einfach nicht abwarten sie in den Armen zu halten! :-)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kenne ich...
... hätte auch am liebsten den ganzen Tag damit verbracht alles fürs Baby herzurichten. Am Anfang der Schwangerschaft wollte ich noch nicht und dann konnte und durfte aber nicht. Den Großteil hatte ich dann irgendwie von anderen besorgen lassen und Kinderzimmer wurde ohne mich fertig gemacht . Hab nur die Klamotten eingeräumt, allerdings war ich da schon mit Baby aus dem KH draussen. Also dieses richtige Nestbauen hatte ich leider nicht. Aber ich kenne die Ungeduld. Konnte es auch kaum abwarten bis der Kleine endlich da war und dann kam er doch etwas früher wie erwartet. Eine schöne Restkugelzeit und alles Gute für die Geburt. LG
pegasus2008
pegasus2008 | 28.09.2008
12 Antwort
hihi
jaaa geht mir auch gerade so... obwohl ich noch ganze 7 wochen warten muss *gg* :D:D
sidii
sidii | 28.09.2008
11 Antwort
Aber du wa!
Armes Kind!oh oh
HappyPapi
HappyPapi | 28.09.2008
10 Antwort
ja sicher ;-)
war auch so...machen die hormone , die vorfreude und das hoffen das aus den senkwehen endlich richtige geburtswehen kommen ...hihi.... ist schon lustig sich selbst zu beobachten , wie sehr man sich freut hmmm ?!
4kids
4kids | 28.09.2008
9 Antwort
Du hast hier echt nichts zu suchen...
keine ahnung von nichts und kommentare abgeben!! hallo werd mal ein wenig erwachsen!!!!
mausismama87
mausismama87 | 28.09.2008
8 Antwort
Happypapi
muss auch überall seinen Senf dazugeben
Judithdiva
Judithdiva | 28.09.2008
7 Antwort
----------------------------
von mir selber kenn ich das nicht kam, hat sie sich kurz hingesetzt.alles weggeatmet und dann weitergemacht.
nouri
nouri | 28.09.2008
6 Antwort
HappyPapi
war aber keine richtige antwort:-)
mami0305
mami0305 | 28.09.2008
5 Antwort
Kenn ich
und ich habe es dann doch ganz anders gemacht. Kind nicht ins Bettchen sondern Familienbett. Kinderwagen stand nur rum, da ich mir noch ein Tragetuch gekauft hatte und ihn immer getragen habe. Und als letztes natürlich vollgestillt. Vorfreude ist doch was schönes! Tausendmal umgeräumt und hingetüddelt und dann doch ganz anders, hach war das spannend. Viel Freude Dir.
Rosenblütenfurz
Rosenblütenfurz | 28.09.2008
4 Antwort
jaa kenn ich
hab ich auch, und bin erst in der 27ssw
Naddl86
Naddl86 | 28.09.2008
3 Antwort
...
ich hab sogar nochmal gestrichen vorher... hatte das aber vorher extra abgeklärt weil so viele meinten wegen dämpfe, aber die farbe war auf wasserbasis, also nix dämpfe... hihi
caro7278
caro7278 | 28.09.2008
2 Antwort
schön für dich!
HappyPapi
HappyPapi | 28.09.2008
1 Antwort
hi
oh ja, war ganz schlimm bei mir auch, habe sogar mit wehen noch gepuzt und aufgerämt. verrückt nicht?
lirian
lirian | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer??
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen