Trotzdem Schwanger werden?

Babywunsch_90
Babywunsch_90
03.12.2007 | 4 Antworten
Habe mal ne frage an euch, ich bekomme seit längerer zeit meine tage nicht mehr weil ich mal tabletten gegen meine regel bekommen habe also das die regel aus bleibt, weil ich in dieser zeit kein blut verlieren durfte.irgendwann(ist schon länger her) hab ich sie dann abgesetzt und seitdem kam keine regel mehr.das war und ist ein schock für mich, kann ich keine kinder mehr bekommen?oder hat das damit nix zutun?
hoffe auf viele antworten ..
Lg Jenny
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
AN LÖLIK
Danke das ist lieb
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 03.12.2007
3 Antwort
reeee
Seit ca nem jahr glaub ich wo ich meine tage nicht mehr bekomme, anfangs fand ichs noch toll aber jetzt wo ich immer mehr über kinder bekommen nachdenke macht es mir echt angst. Habe mal hormontabletten dagegen bekommen aber von denen hab ich 10 kilo zugenommen deswegen hab ich sie wieder abgesetzt. Was genau war das wo du bekommen hast und verändert das auch das gewicht??? Lg Jenny
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 03.12.2007
2 Antwort
Schwanger werden
Ich weis nicht ob das normal ist???? Warst du schon beim Frauenarzt? Ich denke du sollst dir lieber beim Frauenarzt einen Rat hohlen.... Drücke Dir aber fest die Daumen, das du schwagerwirst!!!!! Gruß lölik
lölik
lölik | 03.12.2007
1 Antwort
Wie lange
hast du denn deine Tage jetzt nicht mehr? Dass sie mal wegbleiben, kann sehr viele Gründe haben. Wenn man Stress hat z.B. hat man schnell mal keine Periode mehr oder wenn man unterernährt ist auch nicht. Gibt sicher noch viele Gründe. Ich hatte mal meine Periode 4 oder 5 Jahre nicht mehr, weil ich mal magersüchtig war und jetzt habe ich ein gesundes Kind und bekomme im Februar mein zweites :) Ansonsten würde ich mal zum FA gehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass du deine Periode wieder bekommst. Es gibt was Pflanzliches, hab ich nach dem Stillen genommen, weil ich da auch ewig keine Periode mehr bekommen habe . LG Ariane
JaneRickert
JaneRickert | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen