durchsichtiger Ausfluss mit etwas Blutt

angel8019
angel8019
27.09.2008 | 8 Antworten
Hallo,

war heute früh im Krankenhaus weil ich schon leichte Wehen hatte. Bin in der 39 + 4 SSW. Konnte aber erstmal wieder nach Hause, weil die Wehen noch nicht ausreichend waren um da zu bleiben.
Nun habe ich seit Mittag einen sehr starken durchsichtigen Ausfluss, mit etwas Blut drin.

Kann das sein, das sich der Schleimpropfen so langsam lößt. Die Wehen sind momentan auch unregelmäßig und seltener.

Kann mir jemand helfen.

Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
---------------------
das hört sich nach Lösung des Schleimpfropfes an, dann wird es wohl doch bal losgehen. Wünsche dir alle lLiebe und Gute für die Geburt! LG Silke
wuschel77
wuschel77 | 27.09.2008
7 Antwort
---------------------
das hört sich nach Lösung des Schleimpfropfes an, dann wird es wohl doch bal losgehen. Wünsche dir alle lLiebe und Gute für die Geburt! LG Silke
wuschel77
wuschel77 | 27.09.2008
6 Antwort
..........
könnte gut sein das du den schleimpropf grade verlierst.vielleicht hilft dir ein heisses bad um dich zu entspannen und die wehen wieder anzuregen wünsche dir noch eine schöne restkugelzeit und dann alles gute für die geburt auf das du dein bald in den armen hälst lg natascha
tascha78
tascha78 | 27.09.2008
5 Antwort
geburt
wünsch dir schon mal alles liebe und gute für die geburt.
nana040573
nana040573 | 27.09.2008
4 Antwort
ausfluss
ja da hast du recht da löst sich wohl dein schleimpropf, dann gehts wohl bald los. vielleicht ja heute noch oder in der nacht, ist jetzt auf jedenfall nur noch ne frage wann sich dein schatz auf den weg macht. dann sag ich jetzt schon mal alles gut für die geburt. lg
sabsSweety83
sabsSweety83 | 27.09.2008
3 Antwort
hi
die selben symtome wie du hatte ich auch im krankenhaus hatten die mich auch erst wieder los gescbhickt .und dann hatte ich auch blut drin und durchsichtigen ausfluss und paar stunden später ging es dann richtig los
katze1408
katze1408 | 27.09.2008
2 Antwort
aufluss
ja könnte sein! Bei mir war das genauso wie su es geschrieben hast. erst etwas wehen und dann ausfluss mit blut und 10 stunden später war sie da. Wünsche dir alles gtue für die geburt lange kann es nicht mehr dauern. Ruf aber im Krankenhaus an wegten den ausfluss habe ich auc gemacht und ich sollte sodfort kommen udn wie gesagt zwhnn stunden später hatte ich meine tochter auf dem Arm.
Tash
Tash | 27.09.2008
1 Antwort
Hört sich ein bisschen nach Fruchtwasser an.
Würde mal im KH anrufen und zur Not hinfahren. LG und alles gute
dragonlady84
dragonlady84 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchsichtiger Schleim 40 SSW
15.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen