4Wochen Wochenbett und wieder starke Blutungen! Ist das normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!

Könnt ihr mir die frage beantworten ich habe jetzt schon 4wochen Wochenbett und mittwoch waren meine Blutungen weg und jetzt sind sie wieder stark geworden und sind dunkel rot!Ist das normal?Lg Jenny
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wochenbett
ich würde lieber zum frauenarzt gehen nicht das sich ein gewebe nachgebildet hat und mann es vieleicht ausschaben muß würde vorsichtshalber nachschauen lassen
latschotschei
latschotschei | 27.09.2008
1 Antwort
ja ich denke is normal
war bei mir auch so.. dass ist jetzt deine richtige periode.. die sollte nach paar tagen wieder weg sein... und dann sollte der normale rythmus sich wieder einpendeln.. alles gute...
Greatest
Greatest | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wochenbett-Erfahrungen
28.01.2011 | 10 Antworten
Tage nach Wochenbett
28.08.2010 | 6 Antworten
Hare waschen bei Wochenbett?
25.08.2010 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen