Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » stechende schmerzen in der vagina!

stechende schmerzen in der vagina!

mama1303
hallo, ich bin in der 35.woche schwanger, und seid einigen tagen habe ich immer wieder kehrende schmerzen in der vagina!
eigentlich wollte ich meine frauenärztin am dienstag fragen, aber da es sich um eine doppelarzt-praxis handelt, und die eine frauenärztin urlaub hat, und somit nur dienstag und donnerstag sprechstunde ist, schien sie leicht genervt zu sein!
ich meine es war ziemlich voll, und wurde auch immer voller, also hab ich nur ctg machen lassen, bauch messen und dann bin ich wieder gegangen!
vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen was dies sein könnte, oder jemand hat so was auch schon durch!
ich danke euch auf jedenfall für jede antwort!
liebe grüße sylvia
von mama1303 am 07.02.2008 06:47h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Happygirl
keine sorge
also...das ist ganz normal, das hatte ich auch, aber es ist ein zeichen das es demnächst losgeht! es ist total unangenehm das gefühl. ich kann dir zwar net sagen woher das kommt, aber es ist mit sicherheit nix schlimmes! :) schau mal du bist ja schon in der 35. woche, logisch das dein körper dir langsam die Anzeichen für die Geburt bringt..also mach dich net verrückt! :)
von Happygirl am 07.02.2008 07:27h

1
nisoli
Hallo!
Guten Morgen!! Ich weiß nicht ob unsere Schmerzen zu vergleichen sind, aber in meiner SChwangerschaft hatte ich auch schmerzen, ein kräftiges ziehen dass ich mich teilweise krümmen musste, dann aber auch schnell wieder weg!! Meine Ärztin sagte damals, es könnte sein das das Baby drückt oder der Körper sich auf die Geburt vorbereitet, aber trotzdem solltest du deine Ärztin fragen, rufe doch einfach an und frage die Arzthelferin, die werden dir dann bestimmt sicher sagen, das du vorbei kommen sollst!! LG Nicole
von nisoli am 07.02.2008 07:07h


Ähnliche Fragen



stechende schmerzen 26 ssw
05.02.2012 | 1 Antworten

brennen und schmerzen in der vagina
06.06.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter