Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ohweia Und Hella, klar für mich hinzu "Kontakte"

ohweia Und Hella, klar für mich hinzu "Kontakte"

Böhnchen
kopf hoch.. wird schon .. und noch was an die anderen so liebevollen rücksichtsvollen hilfsbereiten etc.. Müttern möchte ich noch eines mit auf den Weg geben .. ich bin deutsche.. habe tippfehler ohne ende.. mal aus dem Grund das ich zu schnell schreibe und etwas aufgeregt bin.. mal aus dem anderen Grund das ich der Schule was deutsch angeht nicht die Größte war.. aber das man hier, egal ob Deutsche oder Ausländer eins auf den "sack" bekommt, weil tippfehler vorhanden sind.. obwohl man genau verstehen kann was derjenige sagen will .. find ich unter aller Kanone.. eines habe ich heute Abend hier gelernt, das Mütter von denen ich schon soviel gutes hier gelesen habe, auch manchmal dolle neben der Kappe liegen.. und frech werden ohne ersichtlichen Grund.. von hilfsbereitschaft und Verständnis keine Spur mehr haben .. aber von einer Hetzjagd total begeistert sind .. schämt euch ..
von Böhnchen am 07.02.2008 00:59h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
MamaHella22
Ja Danke
Werde Dir Morgen alles Berichten.
von MamaHella22 am 07.02.2008 01:21h

11
Böhnchen
nein hab nix dagegen..
und nun muss ich aber ins Bett , muss um 6.00 Uhr wieder aufstehen, die beiden kleinen müssen zur Schule und in den Kindergarten.. :O)Lass dich den rest der Nacht nicht mehr ärgern... und deine Nachbarin soll morgen mal mit dem Kind zum Arzt..
von Böhnchen am 07.02.2008 01:20h

10
MamaHella22
Danke Dir
Ich würde jetzt schon alles vobereiten, ich würde Morgen Dir berichten mit kleine und wie sonst mit schlafen geklappt hat.Wenn du nicht gegen bist
von MamaHella22 am 07.02.2008 01:17h

9
Böhnchen
wenn du eine sehr trockene
Heizungsluft im Zimmer hast, dann häng ein nasses Handtuch über die Heizung... das wirkt manchmal wunder.. Zwiebeln würde ich mal weglassen..
von Böhnchen am 07.02.2008 01:15h

8
MamaHella22
soll ich in zimmer
was zwiebeln oder wasser lassen oder besser nicht
von MamaHella22 am 07.02.2008 01:12h

7
Böhnchen
nein Hella..
glaube nicht das es was ernstes ist.. und 36, 9 ist kein Fieber.. bis 38, 5 ist bei Babys noch alles ok...aber wenn du dir nciht sicher bist, geh zum Arzt... besser einmal zuviel als einmal zu wenig... der kann ja mal abhorchen..
von Böhnchen am 07.02.2008 01:11h

6
Xena1984
gebe dir 100 % recht...
sollten normalerweise alle so denken...daumen hoch!!!
von Xena1984 am 07.02.2008 01:09h

5
MamaHella22
also mein kind
hat seit gestern husten , aber sie wacht auf davon hustet und schläft weiter, nicht oft jeder 1-2 stunden, ist sie schon krank temperatur zeigt 36, 9 also kopf nicht heiss, soll ich morgen zum doktor gehen oder bishen gucken, beobachten.Und wnn sie lungenentzundung oder bronhites wie verstehe ich das
von MamaHella22 am 07.02.2008 01:09h

4
Böhnchen
ja, aber dann werd ich auch ins Bett gehen..
bin Hundemüde... wollte gar nciht solange aufbleiben... deine schuld ;O) Was willst du denn wissen?
von Böhnchen am 07.02.2008 01:07h

3
MamaHella22
Kann ich euch was fragen
das geht um krankheiten
von MamaHella22 am 07.02.2008 01:06h

2
MamaHella22
Hallo
Sorry kann leider noch nicht schlafen um 2 muss ich meine Nachbarin vetreten.Jaa bin sehr enntäuscht, aber das solche Mutter gibts , schockiert..
von MamaHella22 am 07.02.2008 01:05h

1
Eileen82
ja echt
voll assi.............einfach drüber weggucken geht nicht, total streit und sensationslustig und selber können manche anscheinend auch nicht richtig lesen
von Eileen82 am 07.02.2008 01:03h


Ähnliche Fragen



Berliner Mamis!
31.05.2012 | 0 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter