Was hält ihr vom Kinderwagen Hartan Skater S

poca
poca
03.12.2007 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben..
Ich bin ja derzeit auf Kinderwagensuche.. und will ja eigentlich nicht allzu vie Geld ausgeben ..
Und nun würde ich einen gebrauchten Hartat Skater (Dreirad) von einer Bekannten um € 100, - abkaufen.. Diese hat den Jogger selber von einer Freundin vor 1 Monat um € 250, - abgekauft .. (ihr Kind ist nicht lange drinnen gelegen) .. nun hat sie aber einen neuen Kinderwagen geschenkt bekommen und braucht diesen somit nicht mehr!
Also, er sieht eigentlich noch sehr gut aus.. würde mir gut gefallen..

Nun, weiß ich aber nicht, wie die Qualität im Allgemeinen von diesem Modell ist!
Habt ihr Erfahrung mit diesem Kinderwage?

Wäre toll, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet!

Danke im Voraus!
Viele liebe Grüße- Bianca
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also ichempfehle
wie immer den kiwa voyager von tako aber der kostet doch um einiges mehr... von kiwa mit drei rädern halte ich nicht altsoviel wegen umkipp gefahr
Taylor7
Taylor7 | 03.12.2007
1 Antwort
Hartan
ist generell eine sehr gute Marke. Wir haben den Skater S und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden
sam1506
sam1506 | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Austauschset Hartan Skater
06.05.2012 | 1 Antwort
Hartan Vip Kinderwagen
08.12.2011 | 3 Antworten
Hartan Skater Kinderwagen
26.08.2011 | 2 Antworten
Welches Kiddy-Board für Hartan R1?
23.02.2011 | 3 Antworten
Gesslein F6 Hartan Racer?
13.01.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen