hallo zusammen

jessy21
jessy21
25.09.2008 | 13 Antworten
hallo ich habe ien freundine die ist jetzt in der 16 woche schwanger nun will sie wissen wann ihr kind genau gezeugt wurde sie hat beiurbia.de nachgeschaut die fruchtbaren tage waren ende mai und anfang juni wie kann man das nach schauen an welchem tag genau das kind gezeugt wurde sie hat mich gefragt aber habe keien ahnung
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Guck mal
bei 9Monate .de Da gibts so nen Chinesischen Kalender ob Junge/Mädchen bei mir hats beide male aber nicht gestimmt
ministar
ministar | 25.09.2008
12 Antwort
weil es da son kalender im internet
gitb, der soll angeblich das geschlecht anzeigen, habe ich mal aus scherz gemacht und der hat einen jungen angezeigt...und meine FA sagt es wird ein mädchen...ich meine hoffe ich weil wir uns jetzt drauf eingestellt haben, wenns ein junge wird freuen wir uns natürlich auch hauptsache gesund.... :-)
stephi87
stephi87 | 25.09.2008
11 Antwort
meine güte...
lasst euch überraschen, der kalender ist sowieso nicht 100%ig und umtauschen kann sie es eh nicht!
assassas81
assassas81 | 25.09.2008
10 Antwort
mädchen meinte ich...
martina_Niklas
martina_Niklas | 25.09.2008
9 Antwort
assassa81
nein ob junge oder mäschen... *hihiii*
martina_Niklas
martina_Niklas | 25.09.2008
8 Antwort
ich vermute mal
es geht um die frage "wer ist der vater?" das kommt immer drauf an, wie regelmäßig ihr zyklus ist... wenn der sich mal um einen oder zwei tage verschiebt kann der beste kalender nichts mehr helfen...
assassas81
assassas81 | 25.09.2008
7 Antwort
häää??
wieso hoffe ich?? Ausserdem kann man das doch auch nie sagen ob junge oder mädchen..wenn das so einfach ginge könnte sich das jeder aussuchen...
martina_Niklas
martina_Niklas | 25.09.2008
6 Antwort
achso ja
aber es ist ja nur ungefähr aber glauben tu ich nicht daran, wäre ich nach diesem kalender gegangen hätte ich nen jungen kriegen müssen...bekomm aber nen mädchen...also hoffe ich... :-)
stephi87
stephi87 | 25.09.2008
5 Antwort
Eisprungtermin
Es gibt schöne SSW Rechner im Internet an denen man das Datum des Eisprungs errechnen lassen kann z.B. hier http://www.kidsgo.de/eisprungrechner/eisprungrechner.php
Hasischnupsi
Hasischnupsi | 25.09.2008
4 Antwort
keine ahnung
sie sagte mir dass man dann schauen kann obs nen jungen wird oder madchen
jessy21
jessy21 | 25.09.2008
3 Antwort
das kann man ja nie genau sagen
weil: jede frau unterschiedlich ihren eisprung hat Und die spermalas überleben ja auch noch länger...
martina_Niklas
martina_Niklas | 25.09.2008
2 Antwort
wieso will sie dass den so genau
wissen?
janina87
janina87 | 25.09.2008
1 Antwort
iden tag genau kann man nicht gucken
glaub ich zumindestens....
stephi87
stephi87 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen