schlaflos durch Kindsbewegungen

Knubbi
Knubbi
25.09.2008 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben,

ich nin jetzt Ende der 38. Woche.
Vergangene Nacht konnte ich erst gegen vier Uhr morgens einschlafen, weil meine Kleine sich so heftig in meinem Bauch bewegt hat. Sonst ist sie nachts immer ganz ruhig gewesen, vergangene Nacht war sie das genaue Gegenteil! So unruhig habe ich sie eigentlich noch nie erlebt.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Habe eigentlich nichts anders gemacht, als sonst. Auch nichts anderes gegessen oder getrunken als sonst.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Naja...
auch die kinder im bauch müssen sich ja mal bewegen....mein sohn hat damals jeden abend zwei stunden am stück zu umgewütet das ich ständig auf´s klo musste ich habe mir dann angewöhnt erst nach den zwei stunden was zu essen :-) also ich glaube nicht das es was schlimmes ist, ich denke das die auch nur etws bewegung brauchen!!!
Netty1989
Netty1989 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 ssw extrem viele kindsbewegungen
19.01.2012 | 4 Antworten
Kindsbewegungen, ich Spüre nichts mehr
15.10.2011 | 9 Antworten
spüre keine kindsbewegungen mehr
12.08.2011 | 10 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr
04.06.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen