Wie kann ich

Sonnenblume7780
Sonnenblume7780
24.09.2008 | 18 Antworten
am schnellsten zunehmen?

Diese Frage ist vielleicht total irre, aber ich muss sage, da wo andere gerne abnehmen würden, hätte ich gerne ein paar Kilos mehr.

Ich kann essen WAS ich will und WANN ich will -> ich nehme einfach nix zu. Wiege zur zeit 51kg (Größe: 163cm).

In meiner letzten SS hab ich genau 7kg zugenommen, die aber nach der Geburt schnell wieder weg waren.

Vielleicht hat ja jemand einen "Trick" auf Lager, wie ich essen kann und mal ein wenig zunehme - ich muss ja nicht dick werden, aber so 55kg, 56kg wären schon schön!

Oder gibts vielleicht auch so "Beratungsstellen" für Leute die ein wenig mehr auf den Rippen haben wollen?!

DANKE schon mal für eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@hoi7
Ich mach gar keinen Sport - außer in der Schule hab ich auch nie Sport gemacht . Schokoloade und Süßes nasch ich sehr sehr gerne - auch wenn es nicht das Gesündeste ist. Mache meinen ich soll meine Schildrüsenfunktion testen lassen. Hab ich aber erst. Da passt alles. Mal mit dem Hausarzt sprechen, was der so meint. So 4-5kg mehr währen schon toll - und dann natürlich halten.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 24.09.2008
17 Antwort
boah das möchte ichauch gerne haben
ich nehme immer so schnell zu...schniff *neidischbin* mach einfach keinen sport iss deftig und gönn dir schokolade..und eben kohlenhydrate..viel spass
hoi7
hoi7 | 24.09.2008
16 Antwort
@Mäuslein
Also das mit der Ernährung klingt gut! Das werd ich mal versuchen. Das mit dem Krafttraining werd ich aber eher sein lassen - ob das in der SS so gut ist, zumal ich ja vorher NIE Sport betrieben hab!?
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 24.09.2008
15 Antwort
zunehmen
Guten Morgen, arbeite in einem Fitnessstudio und da raten wir Leuten, die zunehmen wollen: Viel Eiweiß , nicht so viel Ausdauersport. Viel Glück, dauert halt ne Zeit!
mäuslein
mäuslein | 24.09.2008
14 Antwort
hallo
Ich habe dasselbe Problem - und ich machte v.a. in der SS folgendes: gesundes essen steht an oberster Stelle, aber durch Süßigkeiten und süße Backwaren nimmt man am meisten zu : da hab ich nie damit gespart. Ich esse jetzt täglich Nüsse, verwende viel Butter, Sahne und Pflanzenöle - und esse immer, wenn ich Lust habe. Tatsache ist, dass mit Junkfood der Stoffwechsel ruiniert wird, dadurch nimmst du garantiert zu , aber wie gesagt, dass hat negative Auswirkungen auf deine Gesundheit. Vielleicht hast du auch Schilddrüsenüberfunktion - kannst du ja testen lassen. lg mira
lala
lala | 24.09.2008
13 Antwort
null bewegung?!
ja bei mir würde es dann sehr schnell gehen *g*
piccolina
piccolina | 24.09.2008
12 Antwort
Das war
früher auch mein Problem Seit der SS seh ich gesund aus.... Kann Dir also nicht helfen.... Wünsche Dir aber viel Glück und Erfolg.
Nadine-com
Nadine-com | 24.09.2008
11 Antwort
Also gesundheitlich
passt bei mir alles . Bei uns liegt es doch eher in der Verwandschaft. Meine Mutter hat nach uns drei Kindern ja auch ne Traumfigur. Ansich gefällt mir meine Figur ja -> bin sehr zufrieden und ich bekomm auch sehr oft Komplimente dafür, aber wie gesagt, ich hätt halt schon gern ein paar Kilos mehr, auch grad jetzt wo ich schwanger bin. Vielleicht sollte ich wirklich mal zum Hausarzt gehen und mich erkundigen. Und nebenbei Babynahrung essen -> schlecht is die ja nicht
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 24.09.2008
10 Antwort
aber was mir dazu noch einfällt
wenig bewegen , frühstücken, mittags warm essen, nachmittag mal 3 torten essen etc. abends wieder warm essen , um 24uhr viell. noch eine pizza essen ! ;D und nur sitzen! viel glück
Mischa87
Mischa87 | 24.09.2008
9 Antwort
Gewicht zunehmen
Guten Morgen, vor kurzem kam ein Beitrag im Fernsehen, wo es um eine junge Frau ging, die auch ein ähnliches Problem hatte. Ich glaube das war bei RTL oder Pro 7. Der Stoffwechsel funktionierte bei ihr zu gut. Sie hat dann eine Diät gemacht, wie wenn man abnehmen will , und regelmäßig Sport getrieben. Bei ihr hatte es funktioniert, dass sie zugenommen hat. Die junge Frau war, glaub ich, bei einer Ernährungsberatung gewesen und hat sich dort informiert.
Katrin0506
Katrin0506 | 24.09.2008
8 Antwort
hm......
Red mal mit deinem Arzt! Also meine Stiefmum hat auch essen können was sie wollen hat hat aber nie zugenommen im gegenteil sie war am schluss nur mehr haut und knochen ! Das war von einem Virus der in ihr war und o zu sagen alles sofort verarbeitet hat was sie zu sich genommen hat! ich würd mit dem nicht spielen ist sehr gefährlich und die sind auch erst sehr spät draufgekommen!!! lg Silke
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 24.09.2008
7 Antwort
---------------
hast du mal deine Schilddrüsenfunktion prüfen lassen. Das kannn sein, wenn du da eine Überfunktion hast, das du deshalb nicht zunimmst!
mutti1000
mutti1000 | 24.09.2008
6 Antwort
alles
was mit eiweiss ist da gibt es doch solche produkte die die muskeljungs nehmen , so eiweissdrinks. weiss halt nicht wie sich das mit ss verträgt. aber da nimmt man ganz schnell zu LG
sweet-my
sweet-my | 24.09.2008
5 Antwort
keine ahnung wie,
aber ich würd mich als spender zur verfügung stellen , kannst gern von mir was haben.... lg
popi079
popi079 | 24.09.2008
4 Antwort
mmmh
hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen??? vielleicht liegts ja auch daran
supermama007
supermama007 | 24.09.2008
3 Antwort
Oh
Du hast es gut! Du kannst von mir ein paar kilos abhaben!!!Nein im Ernst: Bei meiner Schwägerin ist das auch und die hat mit ihrem Hausarzt einen Ernährungsplan erstellt. Hat jetzt aber nicht soo viel geholfen. Sie ist immernoch so dünn, hat aber ein munteres, gesundes Kind!
ainoah
ainoah | 24.09.2008
2 Antwort
babynahrung
versuch es mal mit babynahrung... hatte eine zeit lang den splin das zu mir zunehmen weil es geschmeckt hat und auch die säfte und ich habe zugenommen und dabei würd ich lieber ein paar kilo weniger wiegen... lg dischi
discharged
discharged | 24.09.2008
1 Antwort
da kaufst dir jetzt :D
ein Bayrisches kochbuch dann nimmst du zu ! :D
Mischa87
Mischa87 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
Wie am schnellsten abspecken?
09.01.2011 | 7 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abstillen
20.12.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen