Juckreiz

sunnylucky
sunnylucky
23.09.2008 | 4 Antworten
Ich bin jetzt in der 31 ssw und habe einen auschlag am bauch der tierisch juckt eincremen hilft nicht mehr und kann auch nicht am produkt liegen habe das schon immer verwendet. Hat jemand vielleicht noch ne idee wie ich den juckreiz stillen kann?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kühlen
ich kann doch nichts kaltes auf mein bauch tun wenn ich noch nichtmal eine wärmflacshe nehmen darf meinte die hebamme das das nicht gut ist und dann kühlen ist bestimmt noch schlimmer oder? muss am donnerstag eh hin zum arzt
sunnylucky
sunnylucky | 23.09.2008
3 Antwort
,,,,,,
vielleicht liegt es doch am produkt. ich hatte auch immer nur ein und das selbe. habe dann auch etwas ausschlag bekommen habe dann zu hipp-öl gewechselt und es war weg. gruß niesley
niesley
niesley | 23.09.2008
2 Antwort
kühlen...
und morgen zum Arzt
sinead1976
sinead1976 | 23.09.2008
1 Antwort
Jucken
Hallo, geh am besten zum Arzt > durch die Schwangerschaft bist du viel anfälliger. Es muss nichts schlimmes sein. Ich hatte mega Probleme mit meiner Haut > trockene juckende Hautstellen teilweise schon wund > kam von der Hormonumstellung > nach der Endbindung war alles vorbei! LG
Leonie-Hase
Leonie-Hase | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juckreiz in der SS
26.02.2010 | 10 Antworten
Juckreiz?
04.01.2010 | 5 Antworten
Juckreiz am Körper
15.10.2009 | 4 Antworten
extremer juckreiz am ganzen körper
11.09.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen