Die Füße tun so weh

Last27
Last27
22.09.2008 | 4 Antworten
Hallo, ich bin jetzt in der 31 SSW und meine Füße bringen mich um. Alles andere geht wirklich, aber die Füße sind ein Horror. Schon wenn ich aufstehe schmerzen sie. Sie sind ständig heiß und die Fußsohlen tun weh. Ich hab es jetzt schon mit som Igelball versucht.
Ich habe auch in der SS nicht sonderlich viel zugenommen.

Woran kann das liegen? Was habt ihr dagegen getan?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Hast du es schon mal mit Fßubäder versucht?Bei mir persönlich hat es immer gut getan wenn ich sie ins kühle Wasser gesteckt habe. Meine Brannten auch häufig als wäre ich einen Marathon Barfuß gelaufen.
stromer
stromer | 22.09.2008
3 Antwort
ich würd
auch vermuten wassereinlagerungen... bei uns gabs damals in der apotheke nen selbst gemischten tee gegen diese einlagerungen... hat gut geholfen... außerdem hat meine hebi lymphdraynage bei mir gemacht...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 22.09.2008
2 Antwort
Ich kenn das...
mir ging es auch so gegen Ende der Schwangerschaft. Ich glaub wirklich viel gibt es nicht was da hilft. Auf jeden Fall viel die Füße hochlegen, Fußbäder vielleicht. Frag am Besten mal deine Hebamme. Frag sie auch mal ob du deine Füße mit Franzbranntwein einreiben darfst, das wirkt erfrischend. Alles Gute und viel Glück.
Pömi
Pömi | 22.09.2008
1 Antwort
wasser
drück mal rein in dein fuß..wenn eine kleine delle bleibt hast du wasser....
tinchris
tinchris | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schweißfüße beim Baby?
30.05.2009 | 6 Antworten
Krumme Füße
14.04.2009 | 2 Antworten
Sandkiste-was an den Füßen anziehen?
03.04.2009 | 4 Antworten
Wasser in den Beinen/Füßen
10.03.2009 | 6 Antworten
Was tun gegen kalte Füße?
04.01.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen