Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » bin in der 5 ssw und hatte gestern abend leichte blutungen, aber keine bauchschmerzen .

bin in der 5 ssw und hatte gestern abend leichte blutungen, aber keine bauchschmerzen oder ähnliches, was ist das?

dagi80
es war irgendwie aber auch nicht zähflüssig, sondern mehr wie wasser und schon mehr bräunlich! hilfe, es kann doch nicht schon alles vorbei sein, bevor es richtig angefangen hat!
von dagi80 am 20.09.2008 09:36h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Geke
Geh sofort ins Krankenhaus...
geh lieber gleich zum Doc und lass nach schauen, ich hatte das auch in der 7. SSW sind auch ins KH gefahren und habe mich durch checken lassen. Will dich nicht verrückt machen aber sicher ist sicher! Alles Gute... Lg Geke
von Geke am 20.09.2008 10:39h

11
Geke
Geh sofort ins Krankenhaus...
geh lieber gleich zum Doc und lass nach schauen, ich hatte das auch in der 7. SSW sind auch ins KH gefahren und habe mich durch checken lassen. Will dich nicht verrückt machen aber sicher ist sicher! Alles Gute... Lg Geke
von Geke am 20.09.2008 10:37h

10
nups
Hallo
bin jetzt ende 6. ssw und habe seit der Feststellung immer leicht bräunlichen Außfluss. lt. meiner Ärztin und auch Internetforen kann dies ganz normal sein!! Würde mich nicht so verrückt machen. Und dies bei dem nächsten Termin mit dem Doc besprechen. lg und viel Glück
von nups am 20.09.2008 10:13h

9
Phoebe20081
---------------------------------------
würde auch zum arzt gehen und nicht hier die ganze zeit tippen
von Phoebe20081 am 20.09.2008 10:00h

8
FaMel
bei Blutungen
immer ab zum Doc!!!!! Hatte ich auch in der Frühschwangerschaft vier Wochen lang! Ist aber gutgegangen!!
von FaMel am 20.09.2008 09:48h

7
Gelöschter Benutzer
So was
verstehe ich nicht ich währe gestern noch zum Arzt.
von Gelöschter Benutzer am 20.09.2008 09:47h

6
mum21
SteffiSG
Reg dich doch net so auf!! Ich renn auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Doc! Ich habe seid 1 Woche ein Ziehen im Unterleib und bin in der 5 Ssw. etwa aber ich weiß das da nichts ist. War auch zu einem Termin beim Arzt und der sagte ist nichts. Viele wollen sich erstmal so erkundigen und das ist nicht falsch!
von mum21 am 20.09.2008 09:46h

5
SteffiSG
...................
Die gehen zum Arzt , Du bist wohl noch nicht lange hier.........
von SteffiSG am 20.09.2008 09:42h

4
vika22
@SteffiSG
ich denke schon das dann alle zum arzt gehen, die wollen sich doch nur mitteilen hir. also nicht so böse werden!!
von vika22 am 20.09.2008 09:40h

3
vika22
..
ab zum doc!!!!
von vika22 am 20.09.2008 09:38h

2
SteffiSG
....................
Ich bekomm da echt Pimpanellen bei ! Ihr schreibt aaahhh ich habe ja sooooooo ANgst und dann geht ihr nicht zum Arzt aber hockt vorm scheiss PC mann Leute
von SteffiSG am 20.09.2008 09:38h

1
SteffiSG
......................
Leute...........auch hier AB ZUM ARZT ......... mann mann............
von SteffiSG am 20.09.2008 09:37h


Ähnliche Fragen



Blutungen 35 SSW
15.05.2010 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter