Sind schon vor ausbleiben der Regel,Symptome für eine Schwagerschaft vorhanden?

0521Schutzengel
0521Schutzengel
19.09.2008 | 2 Antworten
Hallo!Könnt Ihr mir helfen?Ich hatte am 25.08.2008 meine Regel(5Tage).Dannach hatte ich bis auf 2 Tage mit meinen Mann Sex.Nun frage ich mich ob ich vielleicht schwanger sein könnte.Müßte meine Regel am 23.09.2008 wiederbekommen.Ich woolte nun wissen, ob man schon vor ausbleiben der Regel merkt das man schwanger ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich würde nicht
so zeitig einen Test machen. Hatte auch 1 Woche bevor ich meine Tage bekommen müsste so ein Gefühl schwanger zu sein Aber ich denke es merk jeder anders, die eine früher, de andere später. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
1 Antwort
Das
ist immer verschieden. Manhe merken es gar nicht, so wie ich in dieser Schwangerschaft. Anderen ist schon leicht übel und sie bekommen Brustspannen, besonders um die Nippel, wieder andere haben bei de Einnistung Schmerzen . Eine Zwischenblutung ist meist auch ein gutes Zeichen. Aber keiner weiß was bei wem wie und in welcher Schwangerschaft auftritt, leider. Viel Glück
Mala
Mala | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
wann erste ss-symptome bzw beschwerden
20.07.2011 | 2 Antworten
symptome frühschwangerschaft
09.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen

uploading