wird der kaiserschnitt früher gemacht wenn dir narbe abentzu mal weh tut?

catwomen10
catwomen10
19.09.2008 | 2 Antworten
habe ast das meine narbe reizt oder so da ich ja auch hauptsächlich mein klein trage und er hat ja auch gewicht
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
nochmal ich
ich les grad ds du direkt wohl nach dem letzten kind schwanger geworden bist.....das ist etwas früh normalerweise muss man ein jahr warten....dann wundert mich net das die narbe ziept da muss regelmässig kontrolliert werden..was sagt dein frauenarzt dazu?
TanjaEhret
TanjaEhret | 19.09.2008
1 Antwort
huhu
hattest du schon einen ks? wenn ja wann? wenns länger als ein jahr her ist dürfte eigentlich nix passieren spannungsschmerz kann man aber doch haben.
TanjaEhret
TanjaEhret | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt-Narbe
11.08.2011 | 1 Antwort
ne frage zum kaiserschnitt
15.11.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen