Ohje ich hab mich grad voll verschluckt

dynamit2006
dynamit2006
18.09.2008 | 19 Antworten
und musste mein Essen dadurch erbrechen.. ich dachte ich sterbe ..

Kan durch das Brechen mein Baby was passieren? Ich musste voll würgen und mein Bauch krampfte.. mache mir voll sorgen..
Bin 25SSW
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@pingeponge
was bist du für ne Flachzange, lass ma bw in Ruhe!
HappyPapi
HappyPapi | 19.09.2008
18 Antwort
...
finds ehrlich gesagt ein bisschen blöd, dass hier manche so scheiße reagieren. Ich weiß was sie meint mit krämpfen im bauch. Wenn ich kotzen muss verkrampft sich bei mir auch alles im unterbauch. Sie meinte bestimmt nicht das spucken an sich sondern die verkrampfung dabei. Denn wenn man sich verschluckt und dann davon brechen muss ist es war anderes als wenn man wegen übelkeit brechen muss.
pingeponge
pingeponge | 19.09.2008
17 Antwort
Also.........
ich bekomme beim würgen auch immer Krämpfe im Bauch.....Nee, muss ich jetzt nicht verstehen, oder. Haken wir es dann als komische Frage ab.
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.09.2008
16 Antwort
es geht auch um das würgen
weil man krämpfe im bauch hat.. egal. gute nacht
dynamit2006
dynamit2006 | 18.09.2008
15 Antwort
Hey, hey, hey,
hier haben keine Zicken darüber gelacht. Es ist nur verwunderlich, da ja bekannt ist, dass Frau nunmal während der Schwangerschaft spucken muss. Und da es von einem wie Du sagst, Stück Fleisch im Hals ist", hat es mit dem Baby dann nichts zu tun.
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.09.2008
14 Antwort
gute frau...
ich hatte in der schwangerschaft damit zu tun... von der ersten bis zur letzten woche... sonst hätte ich garantiert nicht so geantwortet...
bw_2277
bw_2277 | 18.09.2008
13 Antwort
dewegen frag ich ja fmädels
die in der schwangerschaft damit zutun hatten, weis nicht was daran lustig sein sollte
dynamit2006
dynamit2006 | 18.09.2008
12 Antwort
Ja ich meine die Frage ernst weil ich mit brechen
nie in meiner Schwangerschaft zutun hatte und shcon garnicht in der 25SSW..ich hatte krämpfe im bauch unddaher brauchen nicht irgendwelche Zicken drüber lachen... ich machte mir echt sorgen.. hab du mal stück fleisch im hals..
dynamit2006
dynamit2006 | 18.09.2008
11 Antwort
lol
also ich hab für meine Freundin mitgekotzt! :-)
HappyPapi
HappyPapi | 18.09.2008
10 Antwort
@HappyPapi
wie war's bei Dir so mit der Übelkeit in der SS??? manche fragen... suuuuuuuuuuuper...
bw_2277
bw_2277 | 18.09.2008
9 Antwort
Klar,
meint sie das ernst!Aber die Frage is echt lustig!
HappyPapi
HappyPapi | 18.09.2008
8 Antwort
in der ss erbrechen sich soviele
also wird das bei dir auch nichts machen!!!!!*g*
piccolina
piccolina | 18.09.2008
7 Antwort
brechen
also ich denke das macht nichts... als meine schwägerin schwanger war musste sie fast die ganze ss brechen!! ständig....und mehrmahls tägl. die tochter ist jetzt 5 :-
natascha25
natascha25 | 18.09.2008
6 Antwort
meinst du die frage ernst????????
die häufigsten hier genannten schwangerschaftsanzeichen sind übelkeit und erbrechen... manche haben das die kompletten 40 wochen durch... und du fragst, ob das deinem baby schadet?!?!
bw_2277
bw_2277 | 18.09.2008
5 Antwort
NEIN!
Wie Du sicherlich weißt, müssen viele Frauen während des ersten Schwangerschaftsdrittel auch des öfteren spucken. Es kann nur was passieren, wenn Du sehr, sehr oft spucken musst und Dein Baby dadurch nicht mehr genügend Nährstoffe bekommt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.09.2008
4 Antwort
nein ich
denke nicht wenn du angst hast kannste ja morgen nochmal zum FA gehen sicher ist sicher
Wonder-86
Wonder-86 | 18.09.2008
3 Antwort
Sorge umsonst
Es gibt so viele Frauen, die jeden Tag brechen müssen, wenn sie schwanger sind.Die müssten sich jeden Tag sorgen machen.Aber das ist unnötig, denn Deinem Baby kann nichts passieren.
pfustie
pfustie | 18.09.2008
2 Antwort
nee,keine angst
-hab in der ss auch manchmal heftig erbrochen, -ist ja allgemein bekannt, wegen übelkeit....-musst dir jett keine sorgen deswegen machen
pampilina
pampilina | 18.09.2008
1 Antwort
Nein
da passiert nichts. Musste bis in den 7. Monat sehr oft brechen und meiner Maus ging es immer gut im Bauch Mach Dir keine Sorgen und erhole Dich
neferety
neferety | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
ohje jetzt schon so viel
05.06.2012 | 14 Antworten
ohje mach mir sorgen!
05.12.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen