was habt ihr gegen schwangerschaftsstreifen genommen

tinkerbellx
tinkerbellx
18.09.2008 | 13 Antworten
bin zwar noch ziemlich früh dran erst 15. ssw aber ich wollt mal fragen wann ihr angefangen habt euren bauch einzucremen gegen schwangerschaftsstreifen und was ihr mir empfehlen könnt. hab nämlich keine ahnung welches mittel das beste dagegen ist:)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben, tja ist halt so ne sache mit den streifen also ich hab sehr früh angefangen zu cremen und zu öl dachte doppelt gemoppelt hält besser aber geholfen hat es mir leider gar nichts ich weiss nicht wie eure erfahrungen sind, bisher hatte ich auch leider noch keinen erfolg sie wieder weg zu bekommen. Viele Grüsse anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 24.09.2008
12 Antwort
Hallo
Habe bei keinen meiner Schwangerschaften Crems verwendet , habe auch keine Schwangerschaftsstreifen.Es ist nur Veranlagung, da hilft keinen schmieren.
procksch
procksch | 19.09.2008
11 Antwort
hihi
Von penaten gibt es das Babyöl damit mach ich immer zupfmassagen!! Musste im Uhrzeiger sinn die haut ein bisschen anheben aber nicht so das es weh tut! halt nur zupfen!! und von aussen nach innen und wenn du dann dein baby spürst die finden es auch ganz toll
sternchen2965
sternchen2965 | 18.09.2008
10 Antwort
Cremen
Ich habe ein schwaches Bindegewebe und während der Schwangerschaft habe ich die Haut richtig dick eingecremt, aber sie ist trotzdem extrem gerissen! Da kann man leider nichts machen, verblasst dann mit der Zeit! Ich sage mir, hauptsache ich habe ein gesundes Kind, da komm ich auch mit den Streifen klar!
Kevin08
Kevin08 | 18.09.2008
9 Antwort
Streifenfrei
Ich habe kaltgepresstes Olivenöl genommen.Wurde mir von unserer Freundin, die Italienerin ist empfohlen.Hat wunderbar geklappt.Keine Streifen!!! Gutes Gelingen!
partybiene73
partybiene73 | 18.09.2008
8 Antwort
du kannst dich mit allem eincremen
wenn du ein schwaches Bindgewebe hast, dann nützt das ganze Cremen nichts
Janne74
Janne74 | 18.09.2008
7 Antwort
am besten gleich
Hab bei meiner ersten Schwangerschaft sofort gecremt und geölt was das Zeug hielt mindestens aber dreimal am Tag...bin aber leider trotzdem überall gerissen...mein Arzt sagt das vieles auch ne Vererbungssache ist, leider. Bei uns kam keiner heil davon. Wünsch Dir viel Glück das es Dir nicht so geht.
schnatti98
schnatti98 | 18.09.2008
6 Antwort
meint ihr
das ist erblich? also wenn es so wäre dann hätte ich glück bei uns in der family hat keine streifen
tinkerbellx
tinkerbellx | 18.09.2008
5 Antwort
Ich habe
sofort zum schmieren angefangen wo ich erfahren habe das ich schwanger bin. Hat sich gelohnt, habe keine Schwangerschaftsstreifen
Judithdiva
Judithdiva | 18.09.2008
4 Antwort
Das
ist leider erblich bedingt ob du streifen bekommst oder nicht, aber ich habe immer frei öl genommen und habe gar keine streifen, habe von anfang an jeden tag geölt. LG Simone
Emely06
Emely06 | 18.09.2008
3 Antwort
ich hab
das Frei Öl genommen.Jeden abend schön einmassiert und ich hab auch nie Streifen gehabt. :-) Probier aus was dir am angenehmsten ist.
WildRose79
WildRose79 | 18.09.2008
2 Antwort
hallo
hallo hab mir von anfang an teure cremes gekauft und benutzt hat aber nichts genutzt es kommt drauf an wie stark dein bindegewebe ist.lg
hoi7
hoi7 | 18.09.2008
1 Antwort
sofort wo ich wusste
das ich schwanger bin... fang blos schon damit an.. bei DM gibt es eine Mama cream die ist super und kostet nur 3euro
dynamit2006
dynamit2006 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Extreme Schwangerschaftsstreifen!
14.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen