antwortet mir jemand

elisa82
elisa82
16.09.2008 | 12 Antworten
auf diese frage? WIESO SCHICKT MIR DER DA OBEN KEINE KINDER? ODER BESSER GESAGT ER SCHICKT SIE MIR ABER NUR BIS EINEM BESTIMMTEN ZEITPUNKT!?!?!? TJA DAS WEIS KEINER GELL?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich glaube
nicht, das der liebe Gott das mit Absicht macht! Meine Oma hatte 11 Fehlgeburten, bis meine mum kam! Und dann bekam meine mum extra noch 2 Geschwister.
happydad
happydad | 16.09.2008
11 Antwort
tut mir echt leid
ich hatte da auch erst erst bin ich über jahre nicht schwanger geworden und als es dann soweit war hab ich mein klein schatz in der 8. woche verloren das herz hat einfach auf gehört zu schlagen. ich kann deine verzweiflung und dein schmerz nachvoll ziehen. ich habe dann den FA gewechselt und war kurze zeit später schwanger und habe jetzt vor 8 monaten ein sohn geschenkt bekommen also gib nie die hoffnung auf lg steffi
Alans_mama
Alans_mama | 16.09.2008
10 Antwort
Du tust mir leid!
Hi tut mir echt leid das es bei dir noch nicht richtig geklappt hat.Aber mal ganz ehrlich den da oben gibts doch garnet sonst hättest doch schon eins oder?Warst schon mal beim arzt?Bei mir klappt es auch nicht so richtig.Drück dir die daumen.
BabyGirl22
BabyGirl22 | 16.09.2008
9 Antwort
oh mann, manchmal frage ich mich ob es den da oben überhaupt gibt....
wenn ich sehe was alles pasiert. tut mir leid was dir pasiert ist. liebe grüsse
majka
majka | 16.09.2008
8 Antwort
Nicht der da oben
entscheidet das. Sondern dein Kind selber entscheidet, wie lange es bleibt.
simonepolivka
simonepolivka | 16.09.2008
7 Antwort
________________________
keine ahnung aber meinst du nicht das wir dir darauf keine antwort geben können.daran schon mal gedacht
jessilewis
jessilewis | 16.09.2008
6 Antwort
Hallo
ich hatte auch schon leider eine Fehlgeburt, ich weiß das ist alles andere als schön aber mit viel Glück und hoffnung wird das irgendwann klappen:-) Ich wünsche dir alles alles gute. Kopf hoch :-)
Nadine1989
Nadine1989 | 16.09.2008
5 Antwort
Wenn ich könnte...
dann würde ich dir liebend gerne einen ganzen Kindergarten vorbeischicken! Aber leider liegt das nicht in unserer Macht!
Happymammi
Happymammi | 16.09.2008
4 Antwort
hallo
bin nicht gläubig, daher meine etwas krasse Antwort: Würde es einen Gott geben würden keine Kinder sterben...es tut mir echt Leid für dich...alles gute
hoi7
hoi7 | 16.09.2008
3 Antwort
das
leben ist leider sehr grausam und auch der da oben kann dir dies frage nicht beantworten nur sollte man nie die hoffnung auf geben eines tages klappt es ganz bestimmt
saphira214
saphira214 | 16.09.2008
2 Antwort
es ist schlimm was du durchmachst!
und ich habe auch öfters das gefühl das mich der liebe gott vergisst! aber auf dein warum, kann ICH dir keine antwort geben..! ich wünsche dir von herzen, dass ganz viel glück dein leben noch erfüllen wird! lg
hexenmammma
hexenmammma | 16.09.2008
1 Antwort
nein diese
frage kann dir leider keiner beantworten...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen