Babybauch die X-te! *gg*

Tathy
Tathy
16.09.2008 | 12 Antworten
Sorry liebe Mamis,

aber mich beschäftigt im Moment mal wieder mein Bauch!
Ich habe zwar momentan eine echt Traumhafte Schwangerschaft (nach anfänglichen Schwierigkeiten), aber mir lässt der Gedanke keine Ruhe das ich einen relativ großen Bauch habe.

(Bilder in meinem Album!)

Ich weiß jede Schwangerschaft ist anders, somit der Bauchumfang auch. Nun kam es aber schon öfter vor, das ich gefragt wurde ob das nicht doch Zwillinge werden oder man glaubte mir nicht, das ich erst Ende 5. Monat bin.

Findet ihr den auch so groß?! Würde einfach nur gern ein paar Meinungen hören!

Danke =)


lG Tathy
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
gg
schau dir meinen an... zum teil wurde ich das auch gefragt, da viele nen viel kleineren haben.. hab eh neue pic im album... aber ich find das schön, da sieht ma wenigstens gut das ma schwanger is.
lillian-sky
lillian-sky | 16.09.2008
11 Antwort
Babybauch
Hallo Tathy, was deinen Bauchumfang angeht brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich hab für die 24te Schwangerschaftswoche relativ wenig Bauch. Eine gute Bekannte von mir hat vor 7 Jahren eine gesunde Tochter auf die Welt gebacht und hatte auch immer einen Bauch als würde sie Drillinge erwarten. Solange bei deiner /m Kleiner/m alles in Ordnung ist, genieß einfach die Schwangerschaft und freu dich auf deinen Nachwuschs. LG Jadera
Jadera
Jadera | 16.09.2008
10 Antwort
HAllO
Hast ein schönes Bäuchlein, . Warte noch ein paar tage dann kannst du echt zuschauen wie dein Bauch wächst. Und denke daran: das Dicke Ende kommt zum Schluss. Liebe Grüsse Vereni
verenchen
verenchen | 16.09.2008
9 Antwort
hi das war
bei meiner 2. schwangerschaft auch so aber mein sohn wog bei der geburt dann auch 3950 g und war 52 cm und hatte kopfumf. von 35, 5 cm das erklärte dann den dicken bauch zumal ich nicht besonders groß bin lg
mami96980108
mami96980108 | 16.09.2008
8 Antwort
ich sah auch immer aus als
würden es zwei werden, im Kreisssaal dann habe ich jedes mal zu viel Fruchtwasser gehabt
MamaDori26
MamaDori26 | 16.09.2008
7 Antwort
ich bin in der
7ten woche.. und hab nach dem essen schon nen leichten bauch :D schaut auch total arg aus.. hab in einem andren Forum fotos drinnen ;) da meinte eine bekannte ob ich nicht schon weiter bin ;) lg
Manuela89
Manuela89 | 16.09.2008
6 Antwort
hallo...
ich würde mich freuen wenn ich so ein schön Bauch hätte der ist echt groß ich bin Zwar erst in der 15 SSW aber auch bald im 5 Monat aber bei mir sieht man noch nix komisch oder??? aber Zwillinge würde man doch sehen beim Ultraschall aber ich finde es toll so ein großen Bauch zu haben mach dir keine sorgen...
Dinilein-1
Dinilein-1 | 16.09.2008
5 Antwort
.
du kannst das eh nicht beeinflussen :-) aber mein bauch war auch sehr groß. ist ja nicht mehr sooo lange :-) und nicht so viel machen/arbeiten/was auch immer. dann bleibst du sicher auch größtenteils von rückenschmerzen befreit :-)
Cookiecrisp
Cookiecrisp | 16.09.2008
4 Antwort
babybauch
also ich find deinen babybauch schön... ich hatte bei meiner großen ne richtige trommel vor mir... und bei meinem kleinen hat man lange nicht viel von ihm gesehen... ich denke mal, das dein bauch noch in der "norm" ist... also ganz normal... vielleicht leigt dein baby ja etwas weiter nach vorne...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 16.09.2008
3 Antwort
hallo
so gross ist der nun auch wieder nicht.Ich selber hatte nicht so nen grossen weil es mir überall speck angehenkt hat in der ss
hoi7
hoi7 | 16.09.2008
2 Antwort
find den auch ziemlich groß
bei mir hat man da fast nix gesehen, aber ich hatte auch nicht viel fruchtwasser. außerdem finde ich, dass du eine sehr schöne murmel hast! wäre stolz gewesen, wenn man bei mir in der 20 ssw so viel gesehen hätte! :)
julchen819
julchen819 | 16.09.2008
1 Antwort
witzig
mir hat keiner geglaubt das es twins werden
Frackel72
Frackel72 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybauch
27.11.2008 | 6 Antworten
ab wann wächst der babybauch?
23.11.2008 | 8 Antworten
Trenung auf Zeit wegen Babybauch?
06.11.2008 | 17 Antworten
babybauch
07.10.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen