Schmerzen seitlich im Bauch

Nadine27
Nadine27
11.08.2007 | 2 Antworten
Hallo zusammen ..
ich bin neu hier und habe mal eine Frage..
Ich bin in der 10 SSW (9+6) und habe immer wieder starke schmerzen im Unterleib
nicht mittig sondern eher seitlich..nu war ich vor etwas über einer Woche bei einem Vertretungsarzt der mir sagte , ich muss dazu sagen ich leide an Endometriose die vor 1 Jahr entfernt wurde das es daran liegen kann weil sich ja die Gebärmutter vergrößert und es Narbenschmerzen sind..bei der Untersuchung hatte er nichts festgestellt..gebärmutter und Kind waren ok..er meinte daran könnte er nun nichts machen und die Schmerzen habe ich immer wieder und manchmal echt heftig
nun habe ich seid ein paar Tagen immer mal wieder ein stechen in der Blase das bis zur Scheide zieht..was kann das denn nu schon wieder sein
Meinen nächsten Vorsorgetermin habe ich am Donnerstag..meint ihr ich soll warten?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Spital
Hi! Ich würd eventuell ins Spital schaun. Besser 1x zuviel hinschauen als zuwenig :-) LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 11.08.2007
1 Antwort
Mutterbänder
Hallo Nadine! Mach dir keine Gedanken das haben wir alle gehabt! Das sind die sogenannten Mutterbänder die sich denen weil der Bauch ja nun wächst!Also wenn unerträglich wird dann geh zum Arzt ansonsten ist es eigentlich Normal so ab der 10 Woche! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 11.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauch schmerzen 25+3ssw
10.06.2010 | 2 Antworten
Seltsame schmerzen im bauch?
20.05.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen