Wieß jemand von euch wie lange es dauert

Melle8686
Melle8686
15.09.2008 | 23 Antworten
bis Himbeerblättertee wirkt. Ich bin in jetzt mitte 37ster Woche und ich kann nicht mehr. Habe gestern 2 1/2 Tassen getrunken und ein Heublumendampfsitzbad gemacht. Ich hab ein leichtes ziehen vernommen, aber leider nicht mehr. Ich weiß, das Baby kommt wann es will.. aber solang kann ich nicht warten.
Kann mir jemand weiterhelfen was man noch machen kann?
Wie ist das mit dem Zimt, wie nimmt man den am Besten`?
Helft mir :-)

LG Melanie
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Himbeerblättertee???
Hi, ich bin in der 42. SSW...! Ich trinke dieses Zeug seit ich in der 36. SSW bin und zwar regelmäßig. Bei mir bringt es gar nichts. Genauso wenig wie Sex oder baden oder sonstiges...ich werde jetzt wohl die Geburt einleiten lassen müssen und da hab ich gar kein Bock drauf. Ich bin der Meinung wer Himbeerblättertee trinkt und die Wehen dann wirklich anfangen....herzlichen Glückwunsch aber reiner Zufall. Ich drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast.
pasha
pasha | 16.09.2008
22 Antwort
genau
Lass es einfach auf dich zukommen und nimm dir die Beiträge nicht so zu Herzen. Jeder sieht das eben anders. Kommt immer drauf an, was man selber durchgemacht hatl. Ich hatte echt eine besch... SS und war einfach froh als es vorbei war. Und jetzt fehtl mir irgenwie doch das Treten im Bauch . Sprich am Besten mit der Hebi oder dem FA. Die kennen dich und wissen besser was du machen sollst.
traumbärli
traumbärli | 15.09.2008
21 Antwort
@riginamami
dann les dir mal genau die einzelnen beiträge durch... >hast du einen an der klatsche< dann sollen solche spezis einfach nicht antworten. wenn ich an eurer stelle wäre und mir fragen zu dumm vorkommen dann antworte ich nicht drauf. lindaw hat noch den einzigsten normalen eintrag gemacht!!!
Melle8686
Melle8686 | 15.09.2008
20 Antwort
wie wer hatt dich
beleidigt ?? das ist nur unsre meinung sorry wenn du an unsere stele wärest dann würdest du auch so denken .
riginamami
riginamami | 15.09.2008
19 Antwort
.......
Hi! Mir gehts ganz ehrlich genauso wie dir, ich bin 35+1 mit Zwillis und mein Bauch tut so weh, weil er so schwer ist! Aber die wollen einfach nicht kommen, ich hab insg. 5 kg Kinder in mir und ich hab das doofe Gefühl die bleiben noch ne Weile drin, am Anfang hab ich auch gesagt da muss man doch was tun können aber jetzt denke ich einfach nicht mehr dran und dann gehts wahrscheinlich schneller als man denkt. Ich werde dich also für diese Frage nicht verurteilen wie andere hier, jede Frau ist emotional anders und hat ein anderes schmerzempfinden! ich kann dich aufjedenfall verstehen!!
LindaW
LindaW | 15.09.2008
18 Antwort
tzzzzzzzzz
also mal ganz im ernst hier stehen fragen drin da ist meine ja gar nichts dagegen...
Melle8686
Melle8686 | 15.09.2008
17 Antwort
du kannst doch nicht so eine Frage stellen
und ernsthaft erwarten das dir alle zustimmen .........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.09.2008
16 Antwort
...
regt euch ab!!! Wenn ihr euch über meine Frage aufregt dann schreibt doch erst gar keine Antwort drauf! Beleidigungen müssen auch nicht sein!!!
Melle8686
Melle8686 | 15.09.2008
15 Antwort
oh mann
meien tochter sollte am 10.10.06 kommen und wann ist sie gekommen am 14.10.06 ich konnte auch nicht mehr aber an so was habe ich nicht gedacht sorry aber denn hättes du nicht schwanger werden dürfen du wusstes was auf dich zu kommt sorry ist aber so ich hatte immer mit denn kreisslauf zu tun und schlecht war mir zum schlus auch jeden tag ich hätte haulen können zu scheisse gings mir
riginamami
riginamami | 15.09.2008
14 Antwort
@traumbärli
Füße hab ich wie n Elefant und die Hände sind mittlerweile auch gut dabei... Ich warte diese Woche mal ab und frage am Freitag meine Hebamme.
Melle8686
Melle8686 | 15.09.2008
13 Antwort
boaaaaaaaaa
noch 2 1/2 wochen??? ohhh, das ist echt zuviel... na dann sollte er doch langsam rauskommen. sag mal hast du ne klatsche? hättest dir vorher überlegen sollen ob du ein kind bekommst! was bringst du hier fürn ding?
muni
muni | 15.09.2008
12 Antwort
wird auch so
Hallo Melanie! Ich kann dich irgendwie schon verstehen. Ich hab am Schluß auch ganz viel Fenstergeputzt und Treppengelaufen und Spazierengeganen und schön warm gebadet. Ich hatte ziemlich viel Wassereinlagerungen bekommen und war das Warten einfach leid. Aber glaub mir. Dein kleiner Bauchibewohner weiß wirklich selber wann es soweit ist und dann wird es von ganz alleine. Außerdem löst der Himbeerblättertee keine Wehen aus, er soll einfach nur den MM weicher machen. Vor dem errechneten GT wird dir jede Hebi von anderen Mitteln abraten, außer es ist medizinisch notwendig. Das wird schon, und die paar Wochen gehen auch noch rum! Genieß doch noch die ruhigen Nächte und vorfreude ist wirklich schön!!! LG
traumbärli
traumbärli | 15.09.2008
11 Antwort
upps
ich meinte untergewichtiges kind!
muni
muni | 15.09.2008
10 Antwort
dann trag
mal das was meine kleine hat mit dir rum. sie wurd am donnerstag in der 37 ssw auf ca 4400g geschätzt +/- 10 % ich kann mich kaum noch bewegen aber ich ertrag das gerne für meine maus
tigerminchen
tigerminchen | 15.09.2008
9 Antwort
ehm warum
zwingst du deine baby so???? meine alina kam in der 37+4ssw und ich hätte sie gern noch was in mir gehabt!!!!! lass ihr doch die zeit die dein baby braucht!
Andrea81
Andrea81 | 15.09.2008
8 Antwort
due kannst nicht mehr?
du hast nicht mehr lange, es ist zwar schwer, aber ich bin nun 3 tage über mein termin und unternehme garnichts um wehen zu fördern. bei meiner tochter war ich 11 tage über den et, und bei meinem sohn 4 tage. und ich wurde immer eingeleitet und morgen werde ich auch eingeleitet, und bei keinem meiner kinder hab ich versucht wehen zu fördern. also mach dich locker und halte diese paar wochen aus oder willst du ein unterernährtes baby entbinden und ständig damit zum arzt laufen? ich versteh dich nicht!!! du bist in der 37 woche - nicht in der 39!
muni
muni | 15.09.2008
7 Antwort
hallo
ich kann dich nicht verstehen ich wollte das mein kleiner bis zum ende der 40 woche drinne bleibt und was hat er gemacht die fruchtblase ein riss verpasst und dann kamm er 36 woche ich würde das kind lieber noch bis zum ende drinne lassen sonst hast du probleme mit den kreislauf vom kind hatte eine freundin von mir die kleine musste auf die kinderstation
sohn-tayler
sohn-tayler | 15.09.2008
6 Antwort
kann man sehen wie man will
ich krieg langsam echt heftige depressionen... klar wärs mir auf einer seite lieber wenn der kleine noch drin bleiben würde aber das ist zu heftig. der kleine hatte letzte woche 52cm und 3200gramm und es sind jetzt noch 2 1/2 wochen.
Melle8686
Melle8686 | 15.09.2008
5 Antwort
pffffff
noch fast drei wochen bis dein baby kommen sollte...kann sowas nicht verstehen...andere kämpfen jeden tag dass es noch nicht kommt weil es noch zu früh wäre...hoffe auch dass du keine tips bekommst...sorry, aber überlege mal dass gewisse organe noch reifen in der letzten zeit....
saja
saja | 15.09.2008
4 Antwort
re:wehen, Himbeerblättertee
hallo melanie, sex mit deinem partner soll helfen..., aber auch das löst wirkliche wehen erst dann aus, wenn dein kind und dein körper bereit sind. ansonsten frag doch mal deine hebi, was geburtsfördernt ist. alles gute, elvira
elvira70
elvira70 | 15.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen