Schwangerschaft - Anzeichen

s-force
s-force
14.09.2008 | 9 Antworten
Huuuu =)

gibt es hier Frauen die am Anfang der Schwangerschaft keinerlei Beschwerden hatten, .. also Übelkeit, ziehen in der Brust etc? Wenn ja, wann kamen die ersten Anzeichen?!

Würde mich mal interessieren!

Danke =)
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
SS-Anzeichen
Mein 1. Anzeichen kam schon vor Fälligkeit der Periode => nachts ständiger Harndrang. Übelkeit kam erst ab ca. 7. SSW und Brustziehen überhaupt erst später. LG
Tornado
Tornado | 14.09.2008
8 Antwort
Hatte keine Beschwerden!
Ich hatte bei meiner Tochter keine Beschwerden außer zum Schluß dieses üble Sodbrennen. Hatte ich die letzten zwei Monate ganz schlimm. Konnte nachts kaum schlafen. Mußte mir ganz viele Kopfkissen in den Rücken legen. Habe fast gesessen beim schlafen. *grins*
Ugochi
Ugochi | 14.09.2008
7 Antwort
schwanger
hallo, ist bei mir so.hatte die ganze zeit überhaupt keine beschwerden.bin jetzt in der 32woche. seit letzter woche ist mir ständig übel.
morty
morty | 14.09.2008
6 Antwort
bei meiner
2 tochter hatte ich keinerlei anzeichen gar nix! ausser das meine regel ausblieb. hatte die ganze schwangerschaft keine beschwerden. leider kamen aber dann doch noch rückenschmerzen in der 38 ssw. lg
saecco
saecco | 14.09.2008
5 Antwort
....
bei meinen töchter hab ich nich mal gemerkt das ich schwanger war das einzige was bei mir da war ich war zickiger geworden . also is es nix schlimmes lg
sugarmama4
sugarmama4 | 14.09.2008
4 Antwort
komisch ;)
naja gut ich schätze auf die Übelkeit kann man ja gut und gerne verzichten Hehe
s-force
s-force | 14.09.2008
3 Antwort
nie
ich hab sogar in den ersten 6 monaten Blutungen, nur halt leichter als sonst, also hin zum Arzt, Baby gefunden
12Linde340
12Linde340 | 14.09.2008
2 Antwort
hallo,
das komische bei mir war ich hatte keine anzeichen an eine schwangerschaft aber ich habs komischerweise gespürt die anzeichen kammen so in dem 3 monat *gg* lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.09.2008
1 Antwort
also ich hatte keine
beschwerden..hätte nur 24 std schlafen können und so gegen ende also so ab 8 monat konnte ich bestimmte sachen nicht mehr essen..aber soweit hatte ich sonst nie was..
jertam
jertam | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühste Anzeichen Schwangerschaft
04.08.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen