Ist es normal, dass ich in der Frühschwangerschaft menstruationsähnliche Unterbauchbeschwerden habe?

dagi80
dagi80
14.09.2008 | 6 Antworten
Ist es normal, dass ich in der Frühschwangerschaft menstruationsähnliche Unterbauchbeschwerden habe ?

Ich bin so unsicher, ob es normal ist oder nicht ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mach Dir mal Keine Sorgen...
diese Schmerzen kommen von der Umstellung...Deine Gebärmutter muss wachsen ;-) Die habe ich immer noch hin und wieder und bin nun in der 16.Woche... Solange Du keine Krämpfe oder Blutung bekommst...ist Alles Ok... Frag am besten Dein FA...ich Löcher Ihn immer mit Fragen...obwohl ich schon mein 2.Kind bekomme..ist immer etwas anderes :-) LG
Stephy08
Stephy08 | 14.09.2008
5 Antwort
...
ich hab das auch so an der Leiste. Hatte am Anfang auch ein komisches Gefühl, aber es ist wirklich normal. Hab jetzt einige Bestätigungen bekommen :)
HollyLana
HollyLana | 14.09.2008
4 Antwort
...
ich danke euch, dass beruhigt mich aber ungemein...
dagi80
dagi80 | 14.09.2008
3 Antwort
ja klar
das ist normal hatte ich auch.
denise7575
denise7575 | 14.09.2008
2 Antwort
Ja das ist normal
hatte ich auch.... es bereitet sich nun alles aufs "schwanger sein" vor... Alles Gute
tinkerbell
tinkerbell | 14.09.2008
1 Antwort
..........
ja das ist völlig normal, schliesslich wächst deine gebärmutter ja auch, und das tut schon total weh, echt ätzend.
starlight2002w
starlight2002w | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verstopfung in der Frühschwangerschaft
11.06.2012 | 8 Antworten
hämatom in der frühschwangerschaft
31.05.2012 | 5 Antworten
Hallo Blutung normal?
23.11.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen