Brüste werden größer und ich nehme ab ,was kann das sein?

SabineS
SabineS
29.11.2007 | 2 Antworten
Hallo ,

ich habe gemerkt das meine Brüste größer geworden sind und ich nehme auch ab - was kann das sein ?.

Euchen noch ein schönen Tag

Gruß Sabine
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Abnehmen
Also ich hab die ersten 3 Monate auch nur abgenommen und meine Brüste sind explodiert! Bin jetzt 16.SSW und hab erst 1KG zugenommen aber 1, 5Körbchen am Busen zugenommen und 5cm Bauchumfang zugenommen! Der Arzt meint alles sei in Ordnung solange der Bauch schön wächst!
Laney1
Laney1 | 29.11.2007
1 Antwort
super
hätte ich auch gerne ;-) ich hab in der schwangerschaft auch abgenommen. hatte am ende weniger drauf mit kind als im 1. monat, bei der 1. vorsorgeuntersuchung...
Supermami86
Supermami86 | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brüste größer geworden
22.06.2011 | 3 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen