keine periode seit absetzen der pille

bigm4u
bigm4u
12.09.2008 | 12 Antworten
hi, hab wie gesagt im august die pille abgesetzt und seither keine periode bekommen, wie weiß ich ob ich einen eisprung habe? kann ich überhaupt einen bekommen ohne periode? gibts tricks wie es schneller gehen kann um schwanger zu werden, wir wollen unbedingt einbaby.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@naba123
ja, hab gestern einen test gemacht, leider negativ! hab echt schon geglaubt wir haben gleich getroffen!
bigm4u
bigm4u | 12.09.2008
11 Antwort
babywunsch...
...hab ich erst seit juli, bin zum 2. mal verheiratet, war bei der 1. geburt alleine und möchte jetzt eine schwangerschaft genießen mit meinem neuen mann. wir haben uns nach langem hin und her dazu entschlossen, naja und jetzt kann ich es kaum noch erwarten ihm zu sagen: ja du wirst papa! ich weiß ist komsich, aber ich wünsch es mir echt! gibt es tricks für meinen mann? wir haben alle 2-3 tage sex und ich genieß es total mit ihm!
bigm4u
bigm4u | 12.09.2008
10 Antwort
................
Hallo, hast du schon einmal einen test gemachtß Vielleicht bist du ja wirklich schon im ersten Zyklus schwanger geweorden. Na ja, ansonsten ist es oft möglihc, dass sich der Köüer erst einmal wieder einpendeln muss ohne Hormone.. Also das kann bis zu einem halben Jahr dauern... aber frag doch mal deine FA, oder mach erst einmal einen Test....
Naba123
Naba123 | 12.09.2008
9 Antwort
Keine Periode
Vieleicht bist du schon schwanger. Habe bei meinem Sohn nur einen Monat gebraucht. Ansonsten kann man den Eisprung berechnen. Vom ersten Tag der Periode 12-15 weiter rechnen. In dieser Zeit findet normaler Weise der Eisrung statt. Also fleißig sein. Soll woll auch mit einer Temperaturkurve funktionieren. Meine Kinder sind beide berechnete Kinder. Hat super funktioniert. Also viel Spaß und Erfolg!!!
Wasserratte
Wasserratte | 12.09.2008
8 Antwort
Baby
Warum jetzt erst??? Eine Bekannte ist auch mit 44 Mama geworden, war aber sehr schwierig alles, ... Hat ein Jahr gedauert, um schwanger zu werden, ... Bei mir fast 2 Jahre, hatte nen unregelmäßigen Zyklus, ... Bin dann zum Fa, war echt ne prima Hilfe, einfach mal Herz ausschütten, wenn du dich dort wohl fühlst... lg und des klappt bestimmt...
alioth
alioth | 12.09.2008
7 Antwort
Nicht unter Druck setzten
Hallo wenn du genau wissen möchtest wann du einen eisprung hast solltest du mit deinem Frauenarzt reden der kann dir das sagen wie du das berechenen kannst. Aber vor allem solltest du dich nicht unter druck setzten da klappt es sowieso nicht. Frag einfach mal deinen Arzt der sollte dir da mit sicherheit helfen. LG Andrea
drago2505
drago2505 | 12.09.2008
6 Antwort
Das kann dauern..
Hallo! Als ich die Pille absetzte, war es so: Ich hatte dann Monatszyklen zwischen 6-8 Wochen manchmal auch länger. Da kannst Du dir vorstellen was für Schmerzen man da hat. Habe sämtliche Tropfen etc. ausprobiert aber es hat nichts angeschlagen. Jetzt bin ich total happy da ich in der 22. ssw bin. Mal gespannt wie es dann nach der Geburt weitergeht.. LG
Teddy0311
Teddy0311 | 12.09.2008
5 Antwort
Hallo!
Meine Schwester hat auch 12 Jahre die Pille genommen und ist nach 4 Monaten schwanger geworden. Bei mir hat es auch ca. 6 Monat gedauert. Ist es das erste Baby für dich?
julianmami
julianmami | 12.09.2008
4 Antwort
also erst einmal
ist august ja nun noch keine wirklich lange zeit - haben gerade mal mitte september, gell. zum anderen bracuh dein körper evtl. ein bissel zeit um sich wieder umzustellen, das geht u.u. nicht von heute auf morgen. so kann sich auch deine periode verschieben oder gar ausbleiben. einen eisprung kannst du trotzallem haben - auch wenn keine periode eintritt. was den kinderwunsch betrifft kann ich nur empfehlen den kopf frei zu lassen und sich nicht drauf zu versteifen. je verbissener man das alles angeht, umso weniger klappt es meist. hab spass am sex und geniess die zeit! dann klappt das früher oder später von ganz alleine. vorbeugend würde ich auch schon folsäure empfehlen - hilft zwar nicht die ganze sache zu beschleunigen, ist aber später wichtig für die gesunde entwicklung des babys. alles gute
Pimpernelle
Pimpernelle | 12.09.2008
3 Antwort
stimmt schon...
...nur wie kann ich den gedanken daran aus meinem kopf bekommen? ich wills echt und hätte am liebsten schon einen postiven test! hast eine rat?
bigm4u
bigm4u | 12.09.2008
2 Antwort
ja
da hat nordseeengel recht die periode wird schon kommen und um den eisprung auszurechnen google einfach oder laß dir sone temeraturkurve von deiner fa geben
selina2008
selina2008 | 12.09.2008
1 Antwort
mit
einer einstellung, dass es nun auf teufel komm raus ein baby geben muss wird es nicht klappen....
Nordseeengel
Nordseeengel | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger? :S
01.01.2012 | 7 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen