Hat schonmal jemand von euch den Mutterpass verloren?

nadi1006
nadi1006
11.09.2008 | 7 Antworten
Habe heute festgestellt das ich meinen Mutterpass verloren habe :-( und weis nun nicht was ich tun soll da ich ihn dienstag brauche.

Hab schon alles abgesucht aber er ist einfach weg. :-(

Kann mir jemand sagen was ich tun soll und wie ich schnellstmöglich einen neuen bekomme?

vielen dank für eure hilfe.

Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Verloren nicht, ... aber meiner sieht echt schlimm aus... Hatte meine Tasche inder er war verschmissen. Drin war so ne 'Dose' mit Kaugummis drin, die is auf gegangen >_< war ne iiiiiiirre Hitze und die Kaugummis sind geschmolzen bzw das klebrige Zeug is zerschmolzen UND DAS ALLES AM MUTTER KIND PASS!!!! Als ich die Tasche dann völlig verklebt wieder gefunden hab hab ich glaubt ich seh nicht richtig, wie ich dann die Mutter-Kind-Pass raus nahm!!! Das ganze klebte sich auf den Pass, und daran klebte sich ganz normaler ''Schmutz'' ran. Also ned wirklicher dreck, aber so Fussel von der Tasche und so. Nun versuchte ich den Kaugummi runter zu kratzen vom Pass... damit riss ich ein Stück von der Oberfläche ab O_o'''' Dann versuchte ich es mit einem leicht feuchtem Tuch ab zu wischen... DAMIT RISS ICH ES WIEDER EIN!!! AAAH! Das ganze klebte genau da wo man seinen Namen und den Namen des Kindes unten einträgt... Nun hab ich beschlossen so ein Aufkleber drauf zu tun. PEINLICH!
Psychosigi
Psychosigi | 11.09.2008
6 Antwort
Ja
ich hoffe das mein frauenarzt alles mitgeschrieben hat und ihn mir schnell wieder ausstellen kann oder zumindest ne kopie machen kann da ich ihn am dienstag für das KH brauche.... :-(
nadi1006
nadi1006 | 11.09.2008
5 Antwort
Ich hoffe er stellt mir einen neuen aus...
mir tut das voll leid das ich den verloren habe und würde am liebsten die ganze wohnung auf den kopf stellen nur ich darf mich ja auch kaum bewegen. :-(
nadi1006
nadi1006 | 11.09.2008
4 Antwort
huhu
ruf morgen früh einfach mal bei deinem FA an.Keine Ahnung was de sonst machen kannst. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 11.09.2008
3 Antwort
Antwort
geh am besten zu deinem Fa, der kann dir eine kopie ausstellen!!! ich hatte das schon mal mit dem impfpass von meinem sohn, da hat auch der ka mir eine kopie gemacht!!!
fjaellnoppa
fjaellnoppa | 11.09.2008
2 Antwort
ich weis noch:
meine fa. hat alles am computer mitgechrieben, aus sicherheitsgründen: falls ich den mutter-kind-pass verliere oder vergesse, dass sie das auch hat.. einen neuen bekommst du dann auch sicher beim fa. und hoffe das dein fa auch so ist und alles mitschreibt, weil sonst ist das ja blöd... weil dir die daten fehlen...
martina_Niklas
martina_Niklas | 11.09.2008
1 Antwort
geh zum frauenarzt
der sollte ja die infos davon ebenfalls haben!
assassas81
assassas81 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hatte das schonmal jemand????
23.07.2012 | 6 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen