hallo hat einer von euch beim mädchen nicht gespuckt in der ss? oder

catwomen10
catwomen10
11.09.2008 | 14 Antworten
beim jungen gespuckt?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Ich habe mich bei meiner ersten ss bis zur 16 ssw ständig übergeben und sobald das essen wieder ging gabs sodbrennen!
carey199
carey199 | 12.09.2008
13 Antwort
hallo
ich habe ein jungen und mir war am anfang der schwangerschaft übel und später kam noch sodbrennen dazu
cornelia26
cornelia26 | 11.09.2008
12 Antwort
Also
Ich habe zwei Mädchen, bei denen habe ich immer gespuckt. Bis zum 8. Monat. War 2 Wochen im Krh deswegen und bei der zweiten musste ich Medikamente nehemn, weil ich 6 Kilo abgenommen habe in den ersten 4 Monaten, anstatt zu! Jetzt habe ich noch einen Sohn und siehe da, ich habe nur zweimal gespuckt und ansonsten ging mir in der SS noch nie so gut! :-)
MumMicha
MumMicha | 11.09.2008
11 Antwort
ich habe bei
beiden kindern nicht gespuckt.erst junge dann mädchen...
florabiene
florabiene | 11.09.2008
10 Antwort
hi also
bei lukas ging es mir super. bei dieser schwangerschaft wissen wir nocht nicht was es wird aber ich habe oft kopfschmerzen mir ist voll oft schlecht kann kaum noch sachen essen ich bekomme schon fast das
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 11.09.2008
9 Antwort
ich...
habs bei beiden ;-)))
kleines_umpi
kleines_umpi | 11.09.2008
8 Antwort
hallo
ich habe ne tochter. und ich habe in der ss nicht gespuckt. hatte ganz viel sotbrennen. aber ich glaube da sieht man nicht was es wird. ne freundin hat ein mädchen bekommen und die hat ganz viel gespuckt. kommt also af die person an. wie er die homon umstellung verträgt. lg mandy
mamby
mamby | 11.09.2008
7 Antwort
nur...
meine mädels haben mich zum spucken gebracht... ss mit jungen war wesentlich angenehmer, keine beschwerden etc. lg
lindaleni
lindaleni | 11.09.2008
6 Antwort
übergeben
ich musste mich bei beiden schwangerschaften monatelang ziemlich heftig gespuckt.das erste war ein mädchen, der zweite ist ein junge.
sunny-girly
sunny-girly | 11.09.2008
5 Antwort
Hallo
bei meiner Tochter habe ich nicht gespuckt, bei meinem Sohn, ja. Aber meinst Du, das hat was mit dem Geschlecht zu tun?
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.09.2008
4 Antwort
habe
zwei mädls, bei der ersten hab ich gespuckt und bei meiner 2 war mir nie schlecht!! lg
saecco
saecco | 11.09.2008
3 Antwort
Ich
habe bei meinem Sohn die halbe Ss gespukt, bei meinem Mädchen überhaupt nicht. Mir war zwar öfter schlecht, aber das war es dann auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
2 Antwort
ssw
beim jungen nicht aber jetzt bekomme ich ein mädchen und da kamm ja alles hoch
viktoriam
viktoriam | 11.09.2008
1 Antwort
....
Hi also ich habe in Junge und in Mädchen und habe in keiner der beiden Schwangerschaften jemals gespuckt, mir ging es immer supi
XaNi
XaNi | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen