Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » kann mir mal einer helfen

kann mir mal einer helfen

heckis-schatzi
weiß einer von euch woran man merkt ob es ein junge oder mädchen bekommt?
von heckis-schatzi am 09.09.2008 17:57h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
janina87
ich kenne da nur zwei weisheiten
die in meiner umgebung auch bisher zugetroffen haben. beim jungen wächst der bauch eher nach vorne, als beim mädchen ganz rund rum. und mädchen nehmen in der ss die schönheit der mutter .
von janina87 am 09.09.2008 18:25h

16
Debbie87
also
ne bekannte von uns hatte so nen krassen bauch nach vorne^^hat aber ein mädchen bekommen. ich denke die chancen stehen 50:50 das die ammenmärchen zutreffen^^
von Debbie87 am 09.09.2008 18:16h

15
katja86
ich merke mein wurm rechts
soll aber nen mädchen werden, hab auch rosige haut bekommen, also stimmt das nicht, das mädchen die schönheit nehmen, mein bauch geht auch nach vorne. also wenn ich das alles beachte müsste ich nen jungen bekommen
von katja86 am 09.09.2008 18:15h

14
senna
Mein Bauch war auch nach vorne
und es wurde ein Mädchen! Alle haben erst gesagt, es wäre ein Junge. Auch der FA...aber später hat sich rausgestellt, dass sie Unrecht hatten *freu*....Im Urlaub war ich bei nem andren Arzt und der war der erste, der mir gesagt hat MÄDCHEN und keiner wollte es so recht glauben... Ich hatte gesagt, ich spüre das Würmchen immer auf der linken Seite und da meinte meine Schwmama...: Du kriegst doch nen Jungen...?Normalerweise spürt man nur Mädchen "nur" links.... *Augenverdreh*
von senna am 09.09.2008 18:12h

13
Joh73
Mädchen oder Junge
Manche Leute meinen, daß man an dem Bauchform feststellen kann. geht es mehr nach vorne/ ein Junge, ist es recht gut verteilt, seitlich/ ein Mädchen.Ich weiß nicht ob es stimmt, aber bei mir war es so. Gruss Johanna
von Joh73 am 09.09.2008 18:07h

12
selina06
bei mir wars so
als ich meine kleine maus bekommen habe habe ich alles runtherum getragen war dick wie ein luffballon und jetzt inner 2ten schwangerschaft trage ich alles nur nach vorne und es wird ein junge komischerweise wußte ich von anfang an der ss das es diesmal ein junge wird....
von selina06 am 09.09.2008 18:05h

11
florabiene
daran ob er nen penis oder sie ne scheide hat
das kann nicht durch irgendwelche anzeichen merken.... wenn überhaupt kann es der fa durch ultraschall erkennen, aber manchmal liegen die keinen auch so doof das sich der fa irrt.zu 100%kannst du dich da nicht drauf verlassen.
von florabiene am 09.09.2008 18:03h

10
bineafrika
also,
wenn du während des sex deine socken anhattest wird es ein junge...ohne ein mädchen :-)
von bineafrika am 09.09.2008 18:03h

9
ostseeschnuller
boy or girl?
hy also sicher kann dir das dein fa sagen wenn man es richtig gut sieht. spätestens wenn es draußen ist. wie weit bist du denn. bei mir wirds ein junge und die "ammenmärchen"treffen aber zu. habe sehr schöne haut bekommen und nen spitzbauch nach vorne, denn man sagt ein junge gibt schönheit ein mädchen nimmt sie und ein junge da geht der bauch spitz nach vorn und bei nem mädchen verteilt sich das eher aber wie gesagt das sind so ammenmärchen und bei vielen stimmt es nicht. lg und lass dich überraschen
von ostseeschnuller am 09.09.2008 18:02h

8
Daaryoosh
hey
man sagt auch wenn du einen spitzen bauch nur nach vorne hast wird es ein junge bauch an den seiten und nach hinten ein mädchen ich hatte nur bauch nach vorne und es wurde ein junge.
von Daaryoosh am 09.09.2008 18:02h

7
senna
Ja,
wenn man beim Ultraschall zwischen den Beinchen was hängen sieht :) Ansonsten NICHT!
von senna am 09.09.2008 18:02h

6
alicia2008
hy
das sieht nur der arzt per ultraschall alles andere, zb bauchform, essgewohnheiten sind nur ammemärschen wenn es danach geht hätte ich ein junge bekommen müssen wie jeder sagte, ist aber ein mädel...
von alicia2008 am 09.09.2008 18:01h

5
FlorianundSarah
Ultraschall
beim Ultraschall würd ich mal sagen könnte man es eventl. feststellen !
von FlorianundSarah am 09.09.2008 18:00h

4
AnnaLuisaPüppi
Es gibt ja viele Dinge wo die Leute sagen.........
na das wird ein Mädchen und der Bauch ist so dann wird es ein Junge!!!! Ich denke das kann nur ein Facharzt genau sagen und selbst die legen sich oft nicht fest!!!!!!!!!!!
von AnnaLuisaPüppi am 09.09.2008 18:00h

3
spicekid44
Hmm.
Du meinst abgesehn von DNA-Test, US und dergleichen? Meine Träume haben sich immer bewahrheitet. Hast du schon geträumt?
von spicekid44 am 09.09.2008 18:00h

2
lu-2007
wenn man einen ultraschall macht
aber sonst habe ich echt keine ahnung aber ich glaube sowieso nicht das man es anders feststellen kann sind doch alles nur vermutungen lg nadine
von lu-2007 am 09.09.2008 17:59h

1
katja86
hey
das kann dir leider nur dein fa sagen....
von katja86 am 09.09.2008 17:58h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter