3D Aufnahme - in welche Woche am sinnvollsten?

Ulli72
Ulli72
08.09.2008 | 6 Antworten
Hallöchen,

in welche Schwangerschaftswoche ist denn eine 3D Aufnahme am sinnvollsten?

Liebe Grüße
Ulli
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hab's zwar am Ende nicht gemacht,
aber mich damals bei meinem FA erkundigt: ab der 26ten SSW.
Larita
Larita | 08.09.2008
5 Antwort
bei uns wurde der US
in der 30 ssw gemacht. vor der 28 hätte meine ärztin ihn nicht machen wollen, da man dann noch nicht so viel sehen kann. aber unsere kleine sah auch schon genauso aus wie bei der geburt. einfach klasse. lg marion
kuschel77
kuschel77 | 08.09.2008
4 Antwort
3d
ich hab es im 7.monat machen lassen. meinen kleinen hat man dann nicht ganz drauf bekommen , aber dafür sieht er auf dem bild so aus, wie er auch bei der geb aussah. ps leekisha man kann das geschlecht und eine evtl gaumen spalte darauf erkennen, ist wie ein richtiges foto vom kind nur in sw
kriatal
kriatal | 08.09.2008
3 Antwort
hallo
Wir haben die 3D Bilder in der 27ssw gemacht. Und man hat wirklich alles gesehen. War super! Unser Kleiner lag so gut, das man sein Gesicht und alles andere auch schön sehen konnte. Darüber hinaus, hat die Ärztin komplett geschaut ob alles in Ordnung ist. Herz, Nieren, etc. Ich würd es auch jedes mal wieder machen. Ist ein tolles Erlebnis. lg
Paulina83
Paulina83 | 08.09.2008
2 Antwort
3D
hallo Ulli, also ich war vor 2 1/2 Wochen bei meinem fa da war ich so 14ssw und da hat er eine 3D aufnähme gemacht!!Wann es wirklich sinnvoll ist weiß ich auch nicht so genau!!Er hat geschaut, wegen offenem Rücken und so.Aber es ist alles bestens!! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 08.09.2008
1 Antwort
...
würde mich auch wunder nehmen :-) Sieht man da auch eventuelle Krankheiten wie Gaumen Spalte und Co?
leekisha
leekisha | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen