Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Sex in den der frühen SSW

Sex in den der frühen SSW

Schnubbie
Hallo mädels. ich hoffe ich darf so direkt sein .. hattet ihr auch sex im 1. trimester der SS? irgendwie ist das ein komisches gefühl. man hat ja bis zur 12. SSW noch etwas sorge ob das pünktchen auch bei einem bleibt. darf man trotzdem miteinander schlafen und wie ist das mit einem orgasmus? durch die bewegungen in der gebährmutter kann da was passieren?
lieb grüße schnubbie
von Schnubbie am 07.09.2008 13:31h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Und Sex in der SS kann soooooo schöööööön sein!!!
Die einen Frauen mögen in der SS vielleicht weniger oder gar keinen Sex haben. Da fehlt dann einfach die Lust, dazu sollte man dann aber auch stehen. Andere könnten wiederum den ganzen Tag... Und dann können einem schon die Männer leid tun Solange aus ärztlicher Sicht nichts dagegen spricht, darfst Du natürlich! Genisse es, Dein Körper ist jetzt sensibel, wie nie zuvor.
von am 07.09.2008 13:49h

8
Schnubbie
Danke
vielen dank für eure antworten!!!
von Schnubbie am 07.09.2008 13:46h

7
mameha
darf man...
...wenn aus ärztlicher sicht nichts dagegen spricht , dann darf man! wenn du nciht blutest, keine fehlgeburten hinter dir hast, dann kann nichts passieren. der gebärmutterhals ist "vergesiegelt", keine sorge, da kann nichts passieren . ein orgasmus öffnet ihn während der ss nicht -dein kind ist im mutterleib sehr gut geschützt! die glückshormone die du durch einen orgasmus, oder durch anderen schönen erlebnissen spürst beeinflussen ihn aber schon - und zwar positiv! wenn es mama gut geht, geht es dem baby gut! also wenn die lust da ist, dann keine hemmungen! es wird ganz sicher nichts passieeren. lg, mameha
von mameha am 07.09.2008 13:39h

6
Sonnemond
ich auch
ich auch in der 12. Woche war ich da, ist nichts passiert, mach Dich da bloß nicht verückt.
von Sonnemond am 07.09.2008 13:38h

5
Camie
hmm...
also ich hatte auch am anfang bis zum schluss hin noch meinen sex, aber nicht zu hastig und stürmisch wie sonst ;-)....langsam angehn und halt aufpassen...bei einem Organsmus passiert da aber nix, hatte da entliche als gehabt und nun ist mein Sohn schon 8 Jahre, also ist nix passiert, aber wenn du dir noch unsicher bist, berede das mit deinem Doc er kann dir da mehr zu sagen lg camie
von Camie am 07.09.2008 13:37h

4
rubiosueno
ich durfte bis zur 12. woche keinen sex haben
weil ich in der 6.ssw blutungen hatte und mein fa auf nummer sicher gehen wollte
von rubiosueno am 07.09.2008 13:35h

3
kiska86
sex in der
schwangerschaft isrt sogar sehr gut, dem kind kann dabei nichts passieren, es ist genung geschütz lg
von kiska86 am 07.09.2008 13:35h

2
09mama
mh
bin jetzt 11+6 und habe kein sex bis jetzt gehabt. ich meine das kleine liegt ja direkt da unten...und ausserdem tut ma scho der ultraschall vaginal weh...ich würde es nicht machen...andre sagen ja mach nur...mein arzt meinte auch im ersten trimester sollte man da vorsichtig sein...
von 09mama am 07.09.2008 13:33h

1
jerome1109
...........
ich habe auch sex gehabt am anfang der schwangerschaft und es ist nix passiert. vielleich solltet ihr es nicht so hastig und stürmisch angehen eher ruhig und gelassen, dann wird schon nix passieren
von jerome1109 am 07.09.2008 13:32h


Ähnliche Fragen




33ssw blutung nach sex
23.01.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter