Welche Anzeichen hattet ihr den bevor ihr wusstet das ihr schwanger seid?

mum21
mum21
07.09.2008 | 4 Antworten
Ich weiß ich habe schon eine Tochter, aber bei ihr hatte keinerlei Anzeichen! (ausser ausbleiben der Periode)

Nun habe ich Stimmungschwankungen. Motzt mein Mann wegen jeder Kleinigkeit an und mir ist seid einer Woche ohne ersichtlichen Grund schlecht!

Könnten das Anzeichen sein?

Ich weiß ihr könnt mir das nicht sagen, aber würde mich trotzdem freuen Antworten zu bekommen!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habs schon 2 tage nach dem gv vermutet
mußte ständig aufstossen obwohl ich nur stilles wasser getrunken hab. und ne woche danach hatte ich dieses ziehen in der leistengegend. habe gehofft das ich mir das nicht nur einrede aber dann blieb meine mens aus und der test war positiv
rubiosueno
rubiosueno | 07.09.2008
3 Antwort
schwanger
Naja dann kannst du frühestens 4 tage vor deiner Mens. einen Test machen ich würde dir raten den von clearblue zu nehmen der ist sehr zuverlässig habe ihn auch gestern gemacht war 2 tage überfällig und der war sowas von positiv....... Wünsche dir noch viel glück.....
Nisi88
Nisi88 | 07.09.2008
2 Antwort
Das ist es ja!
Eben nicht. Müsste meine Mens so in 5-6 Tagen bekommen!
mum21
mum21 | 07.09.2008
1 Antwort
schwanger
Mhhh bist du denn schon überfällig?????
Nisi88
Nisi88 | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger und keine anzeichen mehr?
06.04.2011 | 6 Antworten
wann und was für anzeichen hattet ihr?
07.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen