Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » in die disco?

in die disco?

anni_1985
bin in der 38.ssw, mein freund wollte heute abend mit mir in eine kleine disco fahren, ich hatte irgendwie kein gutes gefühl und wollte nicht, er war sauer, ist jetzt allein gefahren, meint ich wär total bescheuert und über vorsichtig, muß sagen bin erst seit ein paar tagen aus dem krankenhaus draußen, habe nierenstau, tut immer noch zeitweise sehr weh, er versteht nicht mal das ich überhaupt froh bin wieder laufen zu können!oder bin jetzt ungerecht ihm gegenüber?
von anni_1985 am 05.09.2008 22:50h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Phine-Sascha
ich noch mal.
ich kenne diese art von männern.... trenne dich lieber, was passiert, wenn du in den when ligst und er im vollrausch? oder wenn euer kind später mal nen unfall hat und ins kh muss, geht er dann auch feiern?? und wenn das baby da ist? will er dann gleich wieder poppen, nach dem motto lass es doch schreien, ich bin wichtiger..... aleinerziehende mama ist leichter als so nen vater an der seite zu haben
von Phine-Sascha am 05.09.2008 23:07h

14
Jasonmaurice
Ähm
Wie unreif ist dieser Mensch denn eigentlich. Sollet er nicht zu Dir stehen und sich in so einer Situation Sorgen um Dich machen , statt zu feiern? Ich würde mir mal überlegen , ob das der richtige Mann für Dich ist. LG
von Jasonmaurice am 05.09.2008 23:04h

13
anni_1985
danke
ich danke euch, dachte schon ich bin völlig blöd, zu meinem freund kann ich sagen das er eh nich der verständnisvollste ist, als ich ins krankenhaus ist er mit seinen freunden um die häuser gezogen bis morgens um 9, konnte mich dann natürlich auch erst am abend besuchen, das hat er richtig genossen, ich bin auch nicht soooo ängstlich, ich geh baden, schwimmen, mach noch sport, also ist er doch der blöde !auch nich schön recht zu behalten.
von anni_1985 am 05.09.2008 23:02h

12
Carina82
Hallo
war meine ganze SS nich einmal in ner Disko da gehören schwangere meine meinung nach einfach nich hin. Erstens das gedrängel und dann alles verqualmt nee nee das is nich gut. LG
von Carina82 am 05.09.2008 23:00h

11
chocol
mädel
wieso bist du denn net hin ...
von chocol am 05.09.2008 22:59h

10
Phine-Sascha
hi
spinnt dein freund???? hoch schwanger in die disse? dein kind hat ein fertig entwickeltes gehör, wenn er was mit dir machen will, dann soll er mit dir essen gehen.... überlege dir, ob er wirklich weiß, was es heißt, vater zu werden.... das mit der disse hört sich jedenfalls nicht sehr reif an! ich sag immer * lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende*
von Phine-Sascha am 05.09.2008 22:58h

9
Moisunshine
disco....
Hallo ... wollte dir mal dazu antworten... also ich finde disco ist nichts für schwangere mamis... war auch da als ich im fünften Monat war ... hatte die ganze zeit ein schlechtes gewissen... wegen dem rauch und so... ich finde es gut das du nicht hingegangen bist denn in der 38sigsten woche ist es ja echt schon richtig gefährlich... der bass der boxen das bekommt das baby doch alles mit.... außerdem mit schmerzen und dazu noch schwanger sollte man sich ruhe gönnen und noch die letzten wochen genießen... ich wünsche dir alles gute und viel glück für die zukunft!!
von Moisunshine am 05.09.2008 22:58h

8
Solo-Mami
in der 38. SSW hätte ich das auch nicht mehr gemacht ...
Und selbst wenn Du gegangen wärst A) es hätten Dich ALLE blöd angeschaut, weil hochschwanger hat man da nix mehr zu suchen B) wärst Du nach 10 Minuten wieder gegangen, weil Dein Baby RemiDemi gemacht hätte, denn die bassschwingungen der Musik ... da wird jedes Baby verrückt Zeige Deinem Freund diese Frage und die dazugehörigen Antworten ... und nen schönen Gruß von mir: er hat nen Vogel, sorry, aber seinen Egoismus kann er sich sonst wo hinstecken ... LG
von Solo-Mami am 05.09.2008 22:56h

7
Jasonmaurice
Hallo
Nein es ist gut das Du nicht mitgefahren bist , Dein Kind und Deine Gesundheit geht vor! Was willst Du hochschwanger in einer Disco? Da bekommt das Baby doch nen Hörschaden:-). Glaub mir es ist besser so, wenn er es nicht einsieht, dann ist er total bescheuert und nicht Du! Alles Gute noch und LG
von Jasonmaurice am 05.09.2008 22:55h

6
mama0018
also ich war in dem zeitpunkt
nicht mehr weg
von mama0018 am 05.09.2008 22:55h

5
saecco

auf keinen fall. wenn du dich nicht wohl fühlst dann bleib doch bitte zu hause, soll er doch spinnen, du bist die jenige die euer kind im bauch trägt und nicht er! ausserdem der ganze rauch in ner disco und die drenglerrei sei froh das du zu hause geblieben bist. kannst dich wenigstens von deinem nierenstau erholen!!! lg michi
von saecco am 05.09.2008 22:55h

4
meja2006
disco
nein bist du nicht war das letzte mal in der ss im 4 monat in der disco..bin da ganz schnell wieder weg weil ich mich nicht wohl gefühlt habe und der kleine im bauch auch nicht...habe das richtig gemerkt...der vater von meinem kleinen ist damals auch da geblieben und war stinkig... lg
von meja2006 am 05.09.2008 22:55h

3
Tigerente
Hallo!
Also ich finde, dass Dein Freund mehr Rücksicht nehmen sollte. Klar kann es sein, dass Du vielleicht übervorsichtig bist, aber wenn Du dich nicht nach Disco fühlst, sollte er Verständnis dafür haben und Dich nicht für bescheuert erklären. Wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüsse
von Tigerente am 05.09.2008 22:54h

2
florabiene
der spinnt doch!!!!!
du kannst doch nicht hochschwanger in die disco.was hast du den für einen mann.ich hoffe für dich und dein baby das er sich noch zu einem guten papa entwickelt.... ich bin echt geschockt über sowenig verantwortungsgefühl....
von florabiene am 05.09.2008 22:54h

1
Vroni90
.........
ich kann euch da jetzt beide verstehen. er möchte mit dir etwas machen und du kannst bzw. möchtest nicht. in der 38 ssw würd ich in keine dico mehr gehen, ausser ich will versuchen das ende der ss zu beschleunigen. ich war im 5 monat das letzte mal in der disco. hab die vielen leute einfach nicht mehr ausgehalten. vor der ss hab ich gerade dieses gewussel geliebt.
von Vroni90 am 05.09.2008 22:54h


Ähnliche Fragen



31SSW & Disco?
04.12.2009 | 27 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter