wehen auslösen?

Nicki08272
Nicki08272
05.09.2008 | 14 Antworten
Weiß jemand mit was man noch wehen auslösen könnte? Also diesen Himbeerblättertee weiß ich ja schon und sex ist auch klar aber gibt es denn sonst keine mittelchen mehr. Ich weiß viele von euch sind von so etwas nicht begeistert aber ich komme jetzt dann in die 39. woche und sogar meine hebamme meinte schon wäre nicht schlecht wenn es jetzt langsam mal kommt weil es halt schon ziemlich groß ist. Also wie könnte ich die geburt noch bisschen antreiben?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
geh baden
nimm ein schönes bad oder geh spazieren. soll beides die wehen anregen
nicoleooo
nicoleooo | 05.09.2008
13 Antwort
wehen
treppe hoch und runter dann sollen die babys wohl rutschen ja heiss baden oder rotwein so kenn ich das von meine hebame
jrju
jrju | 05.09.2008
12 Antwort
...
ach so, mein Kleiner kam 15 Tage früher, aber im Enddeffekt warten, warten und nochmal warten
Lotte1973
Lotte1973 | 05.09.2008
11 Antwort
....
Ich war damals ziemlich erschöpft, weil ich wenig schlafen konnte, habe beim Elefantenturnen nur geweint, die Hebamme meinte zu mir, dass ich nach dem Turnen ein kleines Glas Rotwein trinken sollte, hab ich getan, halbes Glas und bin dann mit nem Glimmer ins Bett und habe dann nach Monaten die ganze Nacht durchgeschlafen, bin dann morgens um 5.40 Uhr mit nem Blasensprung aufgewacht, um 19.15 war der Zwerg da... Ganz alte Hebammen raten u.a. auf Essen und Trinken zu verzichten, soll wohl auch Wehen auslösen!? Spazieren gehen, Badewanne, Treppen steigen und viel Geduld :-) Viel Glück!
Lotte1973
Lotte1973 | 05.09.2008
10 Antwort
laufen laufen...
immer wieder laufen *g* ich bin am dem ersten tag der 39. woche jeden tag ca 1 einhalb stunden laufen gegangen, und viiiiele treppen gestiegen, drei tage später war mein kleiner dann da =) was auch helfen soll ist mit dem warmen duschstrahl den bauch von oben nach unten massieren =)
sidii
sidii | 05.09.2008
9 Antwort
hmm !!
so wie ich weiß haben alle aus unsere familie die metode gehabt das sie sex hatten und jor dann hatten die meinsten wehen bekommen oder ein heißes bad hilft auch !!viel glück euch !!lieb grüße jenny
jeany17
jeany17 | 05.09.2008
8 Antwort
...
heiß baden hab ich schon gemacht aber da tut sich irgendwie gar nichts. Zimt werde ich heut gleich mal probieren. Hehe, wir wohnen in nem mehrfamilienhaus, die werden mich alle für blöd halten wenn ich da die ganze zeit treppen auf und ab laufe aber okay ich probier es trotzdem.
Nicki08272
Nicki08272 | 05.09.2008
7 Antwort
sex..
...
CelinaBABY
CelinaBABY | 05.09.2008
6 Antwort
viel Bewegung
soll helfen - Treppen steigen z.B. Entspannung auch - Ablenkung. Der Himbeerblättertee löst keine Wehen aus - er macht nur den Mumu weicher, wenn man ihn regelmäßig trinkt Ach ja, viel Bewegung, heißes Bad - Sex und Zimttee soll helfen Wehen auszulösen, dazu viel Entspannung und Ablenkung...
LadyCuba
LadyCuba | 05.09.2008
5 Antwort
wehen
coktail mit rizinusöl.
lina-marie17
lina-marie17 | 05.09.2008
4 Antwort
Wehen kann
man nur auslösen, wenn das Baby bereit ist, zu "schlüpfen". Müsste deine Hebamme eigentlich wissen
daktaris
daktaris | 05.09.2008
3 Antwort
Treppen hoch und runter
aber bitte nicht alleine... ...das habe ich gemacht!!!
Chica78
Chica78 | 05.09.2008
2 Antwort
Heiß baden
fällt mir dazu ein.Aber net zu heiß und hab jemanden in der Nähe wegen dem Kreislauf
Marimi
Marimi | 05.09.2008
1 Antwort
ZIMT
Ess und trink alles mt Zimt. Zimttee und Milchreiss mit ganz viel Zimtzucker.
LiselsMama
LiselsMama | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wie habt ihr wehen ausgelöst?
12.10.2010 | 14 Antworten
Wehen auslösen
06.10.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen