SS Streifen

_melek_
_melek_
05.09.2008 | 19 Antworten
Hallo liebe Leute! Ich wollte gerne wissen was für ein Öl ihr für euer Bauch, Po, etc benutzt? Z.B. Frei Öl, Weleda .. ?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Gymnastik
Außer Öl sollte "Frau" zur Vorbeugung auch ein bisschen Gymnastik machen, von nichts kommt nichts
stern111
stern111 | 06.09.2008
18 Antwort
...
ich hab erst hipp mama sanft genommen, jetz hab ich von babylove ein schwangerschaftsöl. aber ich creme nur meinen bauch ein. wenn du schwaches bindegewebe hast, werden die dir eh ncith erspart bleiben.... wenn dann kanns sein das es weniger sind, also eig sein würden... bei mir reisst zwar auch da bauch, aber ich schmier trotzdem.. mit der hoffnung das es nicht noch viel mehr werden
lillian-sky
lillian-sky | 05.09.2008
17 Antwort
hallo
es kommt drauf an ob du ein schwaches bindegewebe hast oder nicht.wenn du das hast das nütztz dir cremes, zupfmassagen etc. nichts.ich hab wie eine bekloppte sämtliche cremes und sowas gekauft und ich habe bauch komplett die beine, busen, arme alles voller ss-streifen lg
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 05.09.2008
16 Antwort
ich ..
.. hab nie was genommen und hab an jeder seite nur zwei kleine streifen, die man fast nicht sieht... bei schwachem bindegewebe kannst du cremen wie du lustig bist und es bringt nix...
Katti77
Katti77 | 05.09.2008
15 Antwort
Bübchen Öl
Ich hab von Anfang an jeden Abend meinen Bauch und die Hüften eingeölt, aber es hat nix geholfen... Ab dem neunten Monat ging es dann richtig los! Das sieht fürchterlich aus, kann man aber anscheinend nicht ändern...
Marie-Lea
Marie-Lea | 05.09.2008
14 Antwort
Frei massage öl für schwangere
find ich super, es soll auch gegen ss streifen vorbeugen, aber ich hab während meiner ersten ss kaum was gemacht und auch so gut wie keine streifen.. hatte an den hüften und oben rum ein paar, sind aber alle weg und jetz sieht man auch noch nichts..
sidii
sidii | 05.09.2008
13 Antwort
Alsoich habe auch ein schwaches Bindegewebe...Streifen an den Beinen und in der Nierengegend alles vorlasten vom zu dick gewesen sein.
Habe trotz der Schwangerschaft dann aber wegen dem weledaöl keine Streifen bekommen...so pauschal kann das also nihct mit dem schwachen Bindegewebe zu tun haben.j
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 05.09.2008
12 Antwort
man...
ihr glücklichen ohne streifen.ihr habts gut
November08Mami
November08Mami | 05.09.2008
11 Antwort
das alles...
hilft mir auch nix.ich habe frei öl extra aus der apotheke.gibts ja sonst nirgends is teuer wie sau und was hilft es???NICHTS ich könnte kotzen.nebenbei reibe ich mir auch schon mal den körper mit einer schwangerschaftscreme aus dem schlecker ein.nützt mir leider nix.wenn man ein schwaches bindegewebe wie ich hat, hilft leider nüschts.dabei tu ich cremen wie bescheuert.ich seh am bauch aus wie ein streifenhörnchen:-
November08Mami
November08Mami | 05.09.2008
10 Antwort
Freiöl Bio+
Ich öl schon seit ca. 3 Monat mit Freiöl ein... Hab aber trotzdem Streifen Zwar nur kurze kleine aber dafür werden es mehr... obwohl ich fleißig öle... Bin jetzt 30. SSW...
MD125
MD125 | 05.09.2008
9 Antwort
Weleda
auf jedenfall dieses SSchaftsöl...hatte einen Bauchumfang von über 126cm zum schluß und nicht einen Streifen bekomen...allerdings früh anfangen mit schmieren. LG
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 05.09.2008
8 Antwort
Bübchen
schwangerschaftsöl... hat ne rosa kappe und riecht total gut...
franzi1406
franzi1406 | 05.09.2008
7 Antwort
...
Ich habe die Massagelotion für Schwangere von Bübchen. Bin jetzt Ende 8. Monat und bisher nicht der Hauch eines Streifens.
Colle77
Colle77 | 05.09.2008
6 Antwort
Öl
Frei Öl, kann ich nur empfehlen
stern111
stern111 | 05.09.2008
5 Antwort
Penaten Babyöl.
........
LiselsMama
LiselsMama | 05.09.2008
4 Antwort
mit allem habe ich es probiert und leider hat es nichts
geholfen es kommt auf die gene an wie stark das bindegewebe bei deiner mama ist und da hatte ich nun mal pech da hilft nicht die beste creme genesowas lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.09.2008
3 Antwort
hi
ich benutze frei öl LG
maus85
maus85 | 05.09.2008
2 Antwort
Oel
Ich hab das Babyöl von Penaten benutzt
Marimi
Marimi | 05.09.2008
1 Antwort
bübchen
ich habe einfach von bübchen babyöl genommen und habe gar keine ssstreifen.
gizmo1978
gizmo1978 | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Schwngerschaftsstreifen!
05.02.2009 | 12 Antworten
streifen zwecks Fruchtwasser
28.01.2009 | 3 Antworten
rote Streifen?
18.10.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen