Keine Frage nur Info

Jenny86
Jenny86
26.11.2007 | 12 Antworten
Hatte heute einen Termin bei meinem FA und ich dachte echt ich falle aus allen Wolken! Ich bin ja schwanger, aber nicht mit einem Kind sondern mit Zwillingen ;) Junge und Mädchen :D Das ist so krass, ich kanns immer noch nicht fassen.
Freu mich aber total.
Gibts hier noch andere Zwillingsmamas?
Lg Jenny
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Najaa
Der Papa freut sich auch :) War aber auch geschockt, Anfangs! Lg
Jenny86
Jenny86 | 26.11.2007
11 Antwort
suuper!
hab´s gerade gelesen, bin gleich mit aufgeregt, da würde ich mich auch sowas von freuen, schöner geht´s ja gar nicht! wollte auch immer zwillinge und dann auch noch ein paar! wie geil! freu mich so für dich!!!!! *drückdich*
Mäusemama
Mäusemama | 26.11.2007
10 Antwort
Was sagt ,
den Partner dazu ?? :-) Lg Nathalie
Nathalie02
Nathalie02 | 26.11.2007
9 Antwort
darf man denn fragen,
welches geschlecht vorher bekannt war??? sie oder er??? das heisst: du musst noch mehr baby-sachen kaufen??? hamma... ich stell mir das etwas stressig vor... vor allem, wenn ich überlege, das ich auch welche gehabt hätte... naja... HÄTTE!!! aber ich freu mich soooo sehr für dich... und drück dir wirklich die daumen...
LadyInPink
LadyInPink | 26.11.2007
8 Antwort
Na super!!!
Dann gratuliere ich zum zweiten Kind auch noch. Ist ja putzig, freust dich bestimmt!
bianca29
bianca29 | 26.11.2007
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
ist doch schön ein Mädchen und ein Junge , wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und gute Nerven , wir haben in der Familie Drillinge. LG Nathalie
Nathalie02
Nathalie02 | 26.11.2007
6 Antwort
@ FaMel
Ja hab ich auch zu ihm gesagt, aber er meinte das die kleine sich versteckt hätte. Vielleicht brauch er auch einfach eine Brille?! Ist schon ein etwas älterer Herr. Lg
Jenny86
Jenny86 | 26.11.2007
5 Antwort
hallo
Herzlichen Glückwunsch! wollte auch immer eigentlich zwillinge!!Hat aber nie geklappt.
kerstintiff
kerstintiff | 26.11.2007
4 Antwort
Herzlichen Glühstrumpf
Was sagt denn der Papa dazu??? Und ja, ich wäre eigentlich im August ZwillingsMama gewesen... Aber leider hab ich beide verloren... Ein Junge und ein Mädchen??? Wie weit bist du denn???
LadyInPink
LadyInPink | 26.11.2007
3 Antwort
eh schnecke
das hast du mir ja noch garnicht erzählt, das ist ja geil freu mich voll für dich die werden bestimmt so süß wie du
pink-lilie
pink-lilie | 26.11.2007
2 Antwort
Ist ja krass!
Bist doch im 6.Monat; hat man das vorher nicht gesehen? Herzlichen doppelten Glückwunsch!
FaMel
FaMel | 26.11.2007
1 Antwort
WIE GEIL
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
gewuhl
gewuhl | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

INFO 3D-Ultraschall - Wiener Mamis
20.06.2009 | 0 Antworten
Wichtige Informationen zum Thema impfen
24.02.2009 | 30 Antworten
Infoscore Forderungsmanagement
10.02.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen