schwangerschaftsanzeichen ab wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2008 | 7 Antworten
hallo zusammen,

ab wann kann man erste anzeichen einer schwangerschaft haben?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Bei mir haben 2 Tage nach ausbleiben der Regel die Brüste gespannt. Anfang der 6 Woche wurde es mir richtig übel mit Kreislaufprobleme. Und mein Kreuz hat richtig weh getan.
Susi179
Susi179 | 04.09.2008
6 Antwort
Hier ist eine Seite mit Infos...
http://www.eltern.de/kinderwunsch
MD125
MD125 | 04.09.2008
5 Antwort
also
bin müde, brüste tun bissel weh und hab bissel bauchweh...hatten ungeschützten verkehr aber erst vor 4 tagen so schnell kann es doch noch net sein oder?
finjasmum
finjasmum | 04.09.2008
4 Antwort
.......
bei meiner kollegin hat ziemlich die brust gespannt und ich hab es mit ausbleiben der regel bemerkt das ich kleinen "mitbewohner" habe *gg* ich denk das ist von frau zu frau verschieden...hast schon nen test gemacht bzw wann müßtest du deine regel bekommen?? LG
pampers
pampers | 04.09.2008
3 Antwort
hi
ich hab schon, bevor ich es wusste das ich es bin, sodbrennen gehabt. ansonsten nur beim ersten gekotzt, aber ansonsten ging es mir gut. muss nicht jeder haben. lg
SusiTwins
SusiTwins | 04.09.2008
2 Antwort
hm
das ist sehr unterschiedlich. einige frauen ist von anfang an übel, kreislaufprobleme oder die brüste tun weh. einige frauen kriegen es mitten drin und viele bekommen gar keine probleme LG
maus85
maus85 | 04.09.2008
1 Antwort
ss anzeichen
eigentlich erst ab der einnistung....wieso hast du welche??? lg
Nisi88
Nisi88 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten
ab wann schwangerschaftsanzeichen
26.05.2010 | 12 Antworten
2 Tage überfällig, wann Test?
21.03.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen