hebamme

brina1986
brina1986
03.09.2008 | 14 Antworten
hallo hier lieben, ich bin mir nicht sicher ob ich mir ne hebi suchen soll, komm aus ner ziemlich grossen stadt und hab immer gedacht das man ne hebi meist nur so in ländlichen gegenden barucht. gibts hier jemand der aus ner grosatdt kommt und ne hebi hatte?

danke sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
erst mal danke für eure antworten
@Ashley und Janne ja ich weiss selbst nicht genau warum, hab mir vorher über so was halt nie gedanken gemacht. dachte halt immer, weil in den ländlichen gegenden .
brina1986
brina1986 | 03.09.2008
13 Antwort
meine NATürlcich....
....Sie hat sich NICHT in meine Entscheidung eingemischt...hihihi
yannick-otis
yannick-otis | 03.09.2008
12 Antwort
zu empfehlen!
ich fand es ganz toll, dass ich die erste Zeit zu Hause noch eine Person hatte, die mir unter die Arme gegriffen hat. Vor allem hatte ich Schwangerschaftsdepressionnen, und meine Hebamme hatte mich super aufgebaut. 10 Besuche nach der Entbindung zahlt die Krankenkasse, warum verschenken?
Chica78
Chica78 | 03.09.2008
11 Antwort
................
.........ich hatte beim Ersten keine Hebi, und als Otis sich ankündigte, Sie war lustig und genau auf meinem Level.....sollte ich noch mal Schwanger werden, dann werde ich sie mir wieder schnappen!!!! LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 03.09.2008
10 Antwort
Dem gehts bestens...
der pennt grad neben mir. Kann mich nicht beklagen. Hab ein super liebes Kind. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
9 Antwort
hi ashley
toll, dass man vor dir auch mal wieder was hört! Was macht der Wurm?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
8 Antwort
@Janne
Genau das fragte ich mich auch grad...*sfg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
7 Antwort
also ich komm jetz nich ausse großstadt aber auch nich aussm dorf..also is schon stadt und so
ich finde warum denn nicht dann hast du jemanden mit dem du ein bisschen länger reden kannst=) die dir vertrauen gibt alles...hastdu noch jemanden:) aber musst du ganz allein entscheiden zwingend brauchen tut man die eig nich ...weil untersucht wird ja auch regelmäßig beim arzt aber ich find das sxchöner=)
-babylove_
-babylove_ | 03.09.2008
6 Antwort
Hebamme!
Ja ich komme aus einer mittelgroßen Großstadt und ich hatte bei alln drei Kindern eine! Und möchte das auch nicht missen, gerade wenn mit dem stillen etwas schlief lief war sie immer da und hatte viele nützliche Tipps!! Such dir Deine Hebamme in Ruhe aus! Wenn Du einen Geburtsvorbereitungskurs machen solltest lernst Du meist schon eine dabei kennen!! Hör Dich doch mal um bei Freundinnen oder Bekannten!! Liebe Grüße Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
5 Antwort
Mal eine (vielleicht) ganz dumme Frage zurück:
Wieso brauchen Leute vom Land eher eine Hebamme als Mütter aus der Stadt???????????????????????????????????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
4 Antwort
Hebi
Also ich komme aus Berlin und war glücklich und froh das ich bei beiden Kindern eine Hebamme hatte. Es ist eine Beruhigende erfahrung wenn immer einer da ist der dir gute Tips geben kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
3 Antwort
Hallo
Ja ich bin aus München und hatte auch eine Hebamme. Aber ich habe sie mir erst gesucht wo ich entbunden habe.
Judithdiva
Judithdiva | 03.09.2008
2 Antwort
Ich bin aus Berlin
Und ich hatte bei beiden Kindern eine Hebamme ... würde jederzeit wieder eine nehmen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2008
1 Antwort
Ich denke, das hat mit Land oder Stadt garnichts zu tun...
es ist immer besser eine zu haben. Grad in der Stadt, wo kein Arzt Zeit hat, wenn du ihn brauchst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hebammentee?
08.05.2008 | 6 Antworten
Suche eine gute Hebamme
19.04.2008 | 2 Antworten
ab wann kontaktiere ich die hebamme
04.04.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading