nach ausschabung wieder sex

cherry1982
cherry1982
03.09.2008 | 12 Antworten
Hallo hab auch mal wieder eine Frage,
ich hatte ja am 29.8 eine ausschabung mir geht es auch sehr gut habe heute mit mein mann geschlafen (rotwerd)
wie sieht das aus wegen einer neuen schwangerschaft ist es möglich jetzt schon schwanger zu werden oder erst nach dem ich meine erste periode wieder hatte ? möchte nähmlich auf den sex jetzt nicht verzichten ..
liebe grüße eure anja
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ich würde auch lieber mit dem schwanger werden warten. Meine Schwester hatte eine FG und ist kurz darauf wieder schwanger geworden, sie hatte nur komplikationen in ihrer SS, und das kleine war dann auch noch ein Früchchen kam in der 26 woche, geht ihr aber gut. Aber ich weiss nicht ob das nun mit einer vorausgegangenen FG was zu tun hat.
Tara2003
Tara2003 | 03.09.2008
11 Antwort
...
was ist den wenn ich schon eher schwanger werde ist das sehr schlimm?
cherry1982
cherry1982 | 03.09.2008
10 Antwort
Stimmt 3 Monate warten!
Nach meiner FG Vor über 2 Jahren, sagten sie zu mir nach der Ausschabung das ich mindestens 3 Monate warten soll bevor wir es wieder versuchen Schwanger zu werden! Damit sie die Gebärmutter erholen kann!
Sammy-Jane84
Sammy-Jane84 | 03.09.2008
9 Antwort
STATISTIK ZUR INFO
Zahl der Fehlgeburten in der Vorgeschichte und Risiko einer weiteren Fehlgeburt : 0 FG : 11-15% 1 FG : 12-24% 2 FG : 19-35% 3 FG : 25-46% Das Risiok nach EINER FG eine weitere zu erleiden ist nicht EXTREM hoch, sondern leicht erhöht im Vergleich zum Ausgangswert ohne Vorgeschichte. Das nur nebenbei zur Info.
cafloro
cafloro | 03.09.2008
8 Antwort
3 Monate warten
mir wurde damals auch geraten mit einer Schwangerschaft mindestens 3 Monate zu warten, damit sich die Gebährmutter regeneriert. Schließlich wird bei einer Ausschabung die komplette Gebährmutter ausgeschabt und die Schleimhaut braucht Zeit, sich wieder aufzubauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
7 Antwort
...
ja ist gut lass ich dann auch, werde dann halt verhüten :) vielen lieben dank an euch für die antworten...
cherry1982
cherry1982 | 03.09.2008
6 Antwort
...
übel manchmal mit den ärzten. wart mal lieber auch noch mit dem sex. auch wenn du jetzt scha mal hast. ich hatte november 2006 eine fg und bin dann im juni letztes jahr wieder schwanger geworden und nu isser fast 7 monate. alles gute.
nieselbriem
nieselbriem | 03.09.2008
5 Antwort
überstürze nichts!!!
hatte letztes jahr ende mai auch eine fg mit anschließender ausscharbung und danach hat mir meine frauenärztin geraten ca 6 monate zu warten bis zur nächsten schwangerschaft...ich würde dir das auch raten, denn nach einer fg ist das risiko wieder eine fehlgeburt zu erleben extrem hoch...lass dir und deinen körper bitte noch zeit.
sweet_1288
sweet_1288 | 03.09.2008
4 Antwort
...
nein hat mir keiner gesagt das ging wie am laufband bei denen war ja auch ambulant ! die sagten nur ich soll mich 3 tage schonen ....
cherry1982
cherry1982 | 03.09.2008
3 Antwort
...
also ich durfte nach as zwei wochen kein sex ham und man hat mir geraten ca. 3 monate zu warten mit neuer ss. hat dir des niemand gesagt im kh?
nieselbriem
nieselbriem | 03.09.2008
2 Antwort
huhu..
so wie ich gehört habe von einer bekannten sollte man langsam nach einer ausschabung machen man sollte mindesten 3 monate warten bis man erneut schwanger wird. aber könnt ja trotzdem miteinander schlafen und verhütet halt mit kondom
sarahcelina
sarahcelina | 03.09.2008
1 Antwort
Lass Deinem Körper Zeit
sich von der Ausschabung zu erholen, ich denke in 3 Monaten solltet ihr es nochmal versuchen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung
21.06.2008 | 5 Antworten
Ausschabung
06.06.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen