Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » wie kann man Schwangerschaftsstreifen verringern oder gar entfernen?

wie kann man Schwangerschaftsstreifen verringern oder gar entfernen?

milana
Ich habe auch ohne Schwangerschaft, schon seit mehreren Jahren, viele Schwangerschaftsstreifen am Körper. Zudem habe ich eine braune Hautfarbe und da sieht man die Streifen noch mehr. Ich habe so viele Streifen, dass ich mich manchmal selber Zebra nenne. Sicher habe ich mich an die Streifen gewöhnt und es als einen Teil von mir angenommen. Doch wenn es professionelle Hilfe gegen die Schwangerschaftsstreifen gibt, dann möchte ich das gerne tun. Hat jemand gute Tipps oder Ideen, was helfen kann und wirklich nützlich ist? Ich habe selber im Internet unter Google viel recherchiert und bin dabei auf einen Tipp von ein paar Frauen gestossen. Zum Beispiel die Narbencreme CEPAN die aus Polen kommt. Ich habe versucht diese Creme zu finden. Fand sie auch, doch die Web-Seite ist auf Polnisch geschrieben. Hat jemand Erfahrung mit dieser Creme? Oder gibt es andere Mittel, die auch wirkungsvoll helfen können?
Ich danke im voraus an alle, die mir antworten.
von milana am 03.02.2008 00:28h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
tijalda
ist manchmal schwer
von plnisch auf deutsch mal sehn obs hilft
von tijalda am 03.02.2008 00:39h

3
tijalda
so jetzt
ja cepan ist eine crem die gegen narmen gemacht wurde die tief in der haut sitzen also ich hab grad eine bestellt mit 14zlt koste das grad mal 4 eoro ich probier das mal hab nicht viele aber versuch ist es wert stinken soll die
von tijalda am 03.02.2008 00:36h

2
tijalda
ich kann zwar polnisch
hab von der crem nicht gehört werd mich da mal informiern
von tijalda am 03.02.2008 00:32h

1
Marlon-Melle
ja schickt mir auch ien paar tipps
würde mich auch interessieren
von Marlon-Melle am 03.02.2008 00:29h


Ähnliche Fragen



Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten

Schwangerschaftsstreifen?
21.01.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter