Schwanger aber unglücklich

angela11879
angela11879
01.09.2008 | 4 Antworten
Hallo bin in der 24 ssw aber nicht mehr wirklich glücklich darüber, da ich mich überhaupt nicht damit auseinandersetzten kann!
Musste meinen Freund (sind seit 7 Jahren zusammen) gestern Nacht zum zweiten mal wegen einer Psychose einliefern lassen, die erste hatte er als er von der SS erfuhr. Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll!
Ich könnte momentan einfach nur noch heulen! Zum Essen bringe ich auch nichts runter, hab schon ein schlechtes Gewissen meinem ungeborenen Wurm gegenüber. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Ging es jemandem ähnlich und kann mir vielleicht sagen wie man eine solche Krise meistern kann?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
suche dir bitte hilfe
allein kannst du das nicht bewältigen.gehe zu denem fa er wird dich weiter leiten.bitte mache das du mußt stark sein für dich und dein würmchen.alles liebe,
gina-john2007
gina-john2007 | 01.09.2008
3 Antwort
sonst
gibt es doch auch viele soz. einrichtungen die nichts kosten und du über deine probleme reden kannst und gute zuhörer findest und auswege!z.b caritas oder familienhilfen, etc
GreenEyes87
GreenEyes87 | 01.09.2008
2 Antwort
Bitte melde Dich....
....bei der Pro Familia in Deiner Nähe....mache mit ihnen einen Termin aus und schildere Ihnen Deine Probleme. Sie werden Dir mit Sicherheit hilfe anbieten und auch weitervermitteln!!!! Kinder machen glücklich - NUR MUT!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 01.09.2008
1 Antwort
hallo
bei so einem problem kannst du nur deinen fa um rat fragen.das hört sich nicht gut an.würde da mal morgen hingehen und ihm das schildern alles gute
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
<- unglücklich ist!
17.02.2011 | 10 Antworten
Total unglücklich!
09.12.2010 | 3 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen