Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Druck im Unterleib

Druck im Unterleib

blumenzauber
Hab seit freitag abend bzw Samstag irgendwie so einen art Druck auf den Unterleib. Liegt es daran das sich alles dehnt? Bin seit heute in der 18 SSW. Kennt ihr das auch?
von blumenzauber am 01.09.2008 06:54h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Anja88
hey ich hab das auch und bin auch in der 18. ssw
meistens gegen abend aber nicht oft. ich denke das ist normal.solange du keine unerträglichen schmerzen hast.
von Anja88 am 01.09.2008 07:44h

2
Jasonmaurice
hi
Also ich habe zwei Kinder , aber ich hatte sowas am Anfang nicht. Bei mir hat sich das Dehnen durch ein leichtes ziehen bemerkbar gemacht. Wenn Du meinst das was nicht in ordnung ist mit Deinem Baby , dann geh vorsichtshalber mal zum Arzt. Besser ein Mal zu viel als zu wenig. LG
von Jasonmaurice am 01.09.2008 07:17h

1
saja
hallöchen ;o)
also ich bin morgen in der 20 schwangerschaftswoche und ich habe dies auch...manchmal mehr manchmal weniger...bin mir sicher dass es von da her kommt da unser baby ja doch immer größer und schwerer wird und irgendwie muss man ja merken dass da was ist *lach* wenn es dich zu sehr beunruhigt geh lieber zum FA ;o)
von saja am 01.09.2008 07:16h


Ähnliche Fragen


Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten


druck scmerz im unterleib
16.03.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter