Wieviel habt ihr in den letzten 4 Wochen zugenommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2008 | 7 Antworten
Habe am 13.09. ET und ich habe das Gefühl, dass ich zuviel zunehme. Da es jeden Tag fast 500g mehr sind. Obwohl ich nicht übermäßig viel esse und mich mit Süßigkeiten zurück halte.
Ich weiß nicht woran das liegt oder was ich dagegen tun könnte.
Gehts euch auch so, bzw. weiß jemand woran das liegen kann?
Oder mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken?
Lg Biene87
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Ich hatte in den letzten Wochen sehr viel Wasser eingelagert. Das machte schon einiges an Gewicht aus. Achte darauf, dass du nicht vor lauter Schreck zu wenig ist. Nicht dass du mit dem Kreislauf Probleme bekommst. Wieviel hast denn insgesamt schon zugenommen, wenn ich fragen darf?
Doro1980
Doro1980 | 31.08.2008
6 Antwort
Wasser?
Hast Du starke Wassereinlagerungen? Mir ging es die letzte Zeit vorm ET auch so, hatte dazu Bluthochdruck... war eine Präeklampsie, musste ins KH, sei also lieber vorsichtig. In der Woche 500g wären normal!
etoiledemer
etoiledemer | 31.08.2008
5 Antwort
@ Stephy21
Ich wollte eigentlich schon stillen. Also wenn alles gut geht und ich genug Milch habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
4 Antwort
Also ich hatte
in der SS insgesamt 19 kilo zugenommen und 1 Monat nach der entbindung schon 12 Kilo abgenommen obwohl ich weiterhin normal gegessen habe. Meine FA hat mir gesagt das es viel vom Stillen kommt das ich so schnell wieder abgenommen habe. Stillst du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
3 Antwort
also ich hätte eig am 11.09 ET gehabt aber meine mäuse kamen 6 wochen zu
früh und ich habe die letzten 2 wochen 10 kg zugenommen muss dazu sagen hatte ne SV
ricky1987
ricky1987 | 31.08.2008
2 Antwort
hallo
also ich habe die letzten 4 wochen bis zu errechneten et insgesamt noch mal 3 kg zugenommen
sandra2410
sandra2410 | 31.08.2008
1 Antwort
hm mein
arzt hat damals gemeint das man eben grad in den letzten vier wochen gut aufpassen muss da man da viel zunimmt, .... würde die süßigkeiten ganz weglassen wenn ich du währ, .... bei mir ist das leicht gesagt mag nämlich nix süßes auch nich in der ss, .. hab dafür auch nur insgesamt 11 kg zugenommen in den letzten vier wochen waren es bei mir 2 kg, .... rede doch mal mit deinem gyn. lg und eine schöne endphase noch :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel kilo zugenommen
27.01.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading