33 ssw größe des babys

karingertrude
karingertrude
30.08.2008 | 2 Antworten
hallo ihr lieben! hab mal ne frage zu größe und gewicht des kleinen in der 33.ssw. war gestern beim fa zum ultraschall. da kamen folgende werte raus: größe ca 44 cm und ein gewicht von ca 2267g! sind die werte normal oder ist sie doch für diese woche etwas groß? mein fa hat dazu nichts gesagt. freu mich über eure antworten! danke im voraus
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Bin 29. SSW. Unser Kleiner ist jetzt ca. 39, 0 cm und 1.476 g schwer... Hier gibt es eine Tabelle: http://www.sonoace.de/tl/table.html
MD125
MD125 | 30.08.2008
1 Antwort
ich finde ist noch in der norm es gibt ja grosse und kleine babys
aber das ist noch ok ich bin 31 ssw und mein baby ist 35 cm und 1600 gramm schwer also eher ein kleines baby wenn es nicht in ordnung wäre hätte es dein arzt gesagt
wooky82
wooky82 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 SSW Baby wiegt 2 700 Gramm
12.01.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen