Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Schwanger trotz Spirale?

Schwanger trotz Spirale?

Gelöschter Benutzer
Hallo Leute ,
ich habe vor 2 Tagen das erste mal mit meinem neuen Freund geschlafen und er meinte zu mir das er etwas komisch spüren würde ( in mir ) sozusagen .. und ich meinte dann das es viell. die spirale sein könnte .. aber mein frauenarzt hat gesagt das die so tief sitzt das man da nicht dran kommt .. mein exfreund hat mir das aber auch schon gesagt, das er was kommisches spürt .. jetzt habe ich seit gestern riesige bauchschmerzen und kann nicht mehr laufen.. viell hat sich dir spirale verschoben und ich bin schwanger ?!? kann das denn sein ?
von Gelöschter Benutzer am 29.08.2008 20:41h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
humstibumsti
...
geh ins KH, wenns morgen nicht besser ist.
von humstibumsti am 29.08.2008 21:11h

13
nyygirl14
danke leute aber...
morgen hat kein artt offen...soll ich am montag gehen oder ins krankenhaus ???
von nyygirl14 am 29.08.2008 21:06h

12
humstibumsti
pueppi
ich habe gesagt, dass ich das schon öfter von Männern gehört habe und dabei bleibe ich auch. Da ich kein Mann bin, kann ich das nicht beurteilen. Du?
von humstibumsti am 29.08.2008 21:02h

11
Pueppi3108
@katic90
Bei deiner Mum das war sicher die Kupferspirale - die ist nicht so sicher wie die Hormonspirale. Diese gibts erst seit einigen Jahren.
von Pueppi3108 am 29.08.2008 20:52h

10
Pueppi3108
@humstibumsti
also das die Maenner die Spirale spüren können ist völliger Schwachsinn! Der Muttermund wird ja minimal geöffnet und die Spirale eingesetzt. Du meinst das vielleicht bei dem Ring! Naja und zu nyygirl - ja sie kann sich echt verschieben - bei mir war das auch erst nach einigen Monaten der Fall - hatte auch ein komisches Gefühl obwohl vorher alles ok war. Bin direkt zur Frauenaerztin und hab sie mir rausnehmen lassen. Sie meinte es waere zu gefaehrlich sie drin zulassen wenn sie nicht richtig sitzt. Es könnte zu einer Schwangerschaft kommen wenn man nur das Rückholbändchen kürzt. Also ich würde das nicht riskieren...
von Pueppi3108 am 29.08.2008 20:51h

9
Katic90
auf Spiralen würde
ich mich nicht verlassen meine Mutter hat sich nach dem 2 Kind eine einsetzen lassen hat dann noch 4 Kinder bekommen obwohl sie jedesmal danach eine neue bekopmmen hat ist also auch mögl. muss aber nicht......
von Katic90 am 29.08.2008 20:50h

8
sidii
kann schon sein
also ich kenne zwei die trotz spirale kinder bekommen haben... zudem kann so eine spirale auch einwachsen und das tut ziemlich weh, hatte meine mam zwei mal... würde mal zum arzt
von sidii am 29.08.2008 20:50h

7
anikaklein
spirale
das kann aber auch das rückholbändchen sein, vielleicht muss das auch nur gekürzt werden
von anikaklein am 29.08.2008 20:46h

6
humstibumsti
ich hab
schon öfter gehört, dass Männer die Spirale spüren beim GV. Mit den Bauchschmerzen würde ich schleunigst mal zum Doc gehen.
von humstibumsti am 29.08.2008 20:45h

5
nyygirl14
...
ich hab die spirale schon seit 9 monaten ungefähr und bei der letzten untersuchung war noch alles ok... kann sich die spirale echt verschieben ??? wie soll das gehen wenn sie so tief sitzt ??
von nyygirl14 am 29.08.2008 20:45h

4
martina_Niklas
ich kenn da auch wen
trotz hormonspiralle-schwanger =) möglich ist alles..
von martina_Niklas am 29.08.2008 20:45h

3
Pueppi3108
Ich will dir keine Angst machen aber
mein Körper hat die Spirale auch abgestossen. Seit wann hast du sie denn drin? Bin zum Glück rechtzeitig zum Frauenarzt und hab sie mir rausmachen lassen. Du kannst trotz Spirale schwanger werden wenn sie verrutscht oder dein Körper sie abstösst.
von Pueppi3108 am 29.08.2008 20:43h

2
Badlady
----
geh bloß schnell zum frauenarzt und lass dich durchchecken!!!
von Badlady am 29.08.2008 20:43h

1
Valja2607
Das ist möglich
geh lieber zu FA und lass dich untersuchen!!!! glg Valja
von Valja2607 am 29.08.2008 20:43h


Ähnliche Fragen


Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten

Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten

Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter