vorwand platzenta

PHOENIX05
PHOENIX05
29.08.2008 | 3 Antworten
schon zum zweiten mal jetzt!
ich hab letztens noch gelesen das sowas nur angeblich 40%der schwangeren haben, und ic gleich wieder zum zweiten mal!
als ich das meinen freund erzählt habe meinte der nur du bist ja auch was besondres (kuessen)
ich hab immer die komischten krankheiten von denen noch kein arsch was gehört hat und wo die prozentzahl voll niedrig ist!
ich bin schon komisch irgendwie..

auf jedenfal meine frage, hatte das auch jemand beim ersten und beim zweiten?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
weiss ich net
deswegen frag ich euch ja auch stand letztens im internet!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 29.08.2008
2 Antwort
...
Ich hatte es auch bei der ersten und in dieser Schwangerschaft auch, also halte es auch nicht für etwas besonderes davon hört man ja sehr oft und 40% ist eine Menge ;)
ArsVitae
ArsVitae | 29.08.2008
1 Antwort
hatte das auch
und ne gute Freundin von mir auch. denke nich das es so besonders ist...
blacksusi
blacksusi | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen